Dumme Songtitel
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
-
- Laienpriester
- chimerathor
- Bischof
- Engel
-
- Heuchler
Ich denke der Thread lässt sich hiermit recht gut ergänzen...
-
- Heuchler
also... "dumme" (im sinne von naiv und oder wirr und oder nichtssagend und oder inzwischen cliché³) titel und texte sind im heavy metal ja wohl alles andere als eine seltenheit, daher fällt mir jetzt spontan auch nichts herausragendes ein... hm, obwohl... ein fall bei dem textlicher/ musikalischer gehalt arg stark auseinanderfallen wäre vielleicht "sucking my love" von hiamond dead haha. auf der andern seite erstaunlich wie psychedelisch-poetisch man einen blowjob abhandeln kann : ) ... manchmal denke ich aber auch fast, dass eine gesunde portion "dummheit" zu grosser musik/ kunst dazu gehört.
- Graf von Hirilorn
- Engel
nunja, der name ist aus meiner sicht eher ergebnis von einfallslosigkeit als eines bemühten humors. was ihnen an meinem beitrag so verzweifelt komisch erscheint kann ich gerade auch nicht wirklich nachvollziehen. ich denke ernsthaft, dass "verkopfte" musik (gerade wenn's um rock geht) meistens eher angestrengt und uninspiririert wirkt. geschmackssache...
ich fand ja "given the dog a bone" von ac/dc, zum selben topos, immer leicht unheimlich ...._ hat geschrieben:also... "dumme" (im sinne von naiv und oder wirr und oder nichtssagend und oder inzwischen cliché³) titel und texte sind im heavy metal ja wohl alles andere als eine seltenheit, daher fällt mir jetzt spontan auch nichts herausragendes ein... hm, obwohl... ein fall bei dem textlicher/ musikalischer gehalt arg stark auseinanderfallen wäre vielleicht "sucking my love" von hiamond dead haha. auf der andern seite erstaunlich wie psychedelisch-poetisch man einen blowjob abhandeln kann : ) ... manchmal denke ich aber auch fast, dass eine gesunde portion "dummheit" zu grosser musik/ kunst dazu gehört.
so ist der heavy metal - immer straight to the point!_ hat geschrieben:oha, mir schwant gerade warum mein geblubber hier so bescheuert aussieht haha... mir sind im black und pagan metal forum... ok, tut mir leid.
@megawimp: haha, das kannte ich noch nicht. in der tat auch sehr gefühlvolle metaphorik "down to ninety degrees" "till my ammunition is dry"
-
- Laienpriester
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal