Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Nicht jeder ist derart Notgeil.
Das sagt der richtige:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Hier die wahren Regeln für jede einzelne Frau:
1. Mach das Essen
2. Bring mir ein Bier
3. Blas mir einen
4. Repeat
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Wenn man beide unter ne Guillotine steckt, wären beide akzeptabel. Merke: Die Guillotine kann man natürlich direkt als Bett misbrauchen.
(wobei die ohne Panda-Make-Up auch mit Kopf annehmbar wäre)
Muss ich jetzt ernsthaft noch das Bild von dir raussuchen? Vollidiot!
Ansonsten wie gesagt: unter vier Augen. Nicht über's Internet, du Pfeife!
Mach dich nicht lächerlich. "Ich will nicht im Internet mit Leuten diskutieren, mimimimimi" aber jedesmal durch aussergewöhnlich dämliche Kommentare provozieren wollen. Sogar du dürftest ein Textverständnis haben, welches dir mitteilt, wie eine Aussage zu interpretieren ist. Mach Gebrauch davon, könnte dir helfen, nicht derart zurückgeblieben auszusehn.
insbesondere für das ende, wenn die versammelte mannschaft (axtschwinger mitsamt instrumenten!) im cabriolet gröhlend die autobahn hintunterrasselt. als ich dies zum ersten mal gesehen habe dachte ich:
"das ist es, das metal video".
Hahaha, das ist ja ein geiles Video. Zuerst sieht man so ne Christengemeinde und dann meint man, jetzt kommt dann voll die Kirchenmusik, aber dann rocken so ein paar rebellische Metalcoreler das Haus und die alten Knacker sind voll verstört, hahaha. Ja, MTV ist halt nicht so dööfelig wie meine konservativen Ollen.