Da ich zur Zeit leider kein Internet zuhause hab *grummel* kann ich denn auch nur das Bildchen hier reinstellen ohne die Tausend Dateien die sich sonst darauf rumtummeln http://www.betondisco.de/themes/soul_is ... 24x768.jpg
Ja das ist Elektro Kram und ja ich hör's gern ab und an
Forbidden's twisted into Form ziert momentan mein Desktop. Aber das wechselt häufig. Für mich könnte man einen "Now on your desktop"-thread aufmachen....
Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.
Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.
Tönt ja super. Ich möchte auch so eine blinkende und hupende Las-Vegas-Skyline als Desktop.
Im Bunker zum streitbaren Hugo hat man selbstverständlich keine Desktophintergründe. Sowas ist für Leute, die sich in den 80ern einen Panther auf die Kühlerhaube geairbrusht hätten und lustige Sprüche auf der Fussmatte stehen haben.