Summer Breeze

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Nachtschwärmer hat geschrieben:Jetzt wo mich, nach meinem spontanen Entscheid am Donnerstagmorgen, doch noch ans Summer-Breeze zu fahren, tatsächlich jemand erkannt hat, möcht ich doch auch noch ein kurzes, persönliches Feedback abgeben:

Ich fand das Festival ganz gelungen, bis auf das teilweise doch recht wechselhafte Wetter, aber dafür konnte selbst das OK nichts. Hab's erstaunlicherweise geschafft, aus dem Morast wieder raus zu kommen.

Das Billing war meiner Meinung nach recht ansehnlich. Enttäuscht hat mich, dass Totenmond nicht gespielt haben, hätte die doch gerne mal endlich live gesehen. Auch das etwas kurz geratene Schauspiel von Six Feet Under war in meinen Augen nicht der Bringer. Im Gegenzug bin ich aber von 31 anderen Bands, die ich gesehen habe, mehr als entschädigt worden.
Dann bist du wohl der Daniel mit dem Nargaroth-Shirt, der als einziger bereits Schwermetall kannten und den auch Morgenstern kennt, der so wild bei Catharact mitgebangt hat ???

Ja, das Wetter hätte besser sein können, aber bei der Hitze letztes Jahr wars noch extremer... ebenso wie Party-San und Metal to the Metals, war ja auch der wärmste August seit Jahrhunderten 2003 ...

Zu kalt wurde es nur am Samstagabend bei Danzig, die mir auch nicht besonders gefielen, aber der Rest war ok...
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Wotan666 hat geschrieben:Dann bist du wohl der Daniel mit dem Nargaroth-Shirt, der als einziger bereits Schwermetall kannten und den auch Morgenstern kennt, der so wild bei Catharact mitgebangt hat ???

Ja, das Wetter hätte besser sein können, aber bei der Hitze letztes Jahr wars noch extremer... ebenso wie Party-San und Metal to the Metals, war ja auch der wärmste August seit Jahrhunderten 2003 ...

Zu kalt wurde es nur am Samstagabend bei Danzig, die mir auch nicht besonders gefielen, aber der Rest war ok...
Knapp vorbei ist auch daneben :lol: Ich bin definitiv nicht der, den du meinst. Ich war zwar auch bei Catharact, kenne Schwermetall und den besagten Administrator persönlich, war aber eigentlich immer in offiziellen Summer-Breeze-Klamotten unterwegs. Aber das zeigt doch, dass wieder mal das halbe Forum an diesem Festival war.

Ich fuhr dieses Jahr erstmals ans SB. Am Donnerstag morgen um 7 bin ich aufgewacht und fragte mich ob ich nun zur Arbeit oder ans Festival fahre. Hab den vergangenen Sommer aber in der Schweiz miterlebt und noch die Staubwüste vom diesjährigen Wacken in Erinnerung, das muss reichen. 8) Am Samstagabend nach Finntroll fand ich es definitiv auch etwas kühl.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich war auch dort! dieses mein liebstes festival hat mich auch dieses jahr wieder überzeugt! meine highlights sind eher ruhiger natur - lake of tears und green carnation!
danzig ging mir auch tierisch auf die nerven.... :roll:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Dann wars im Endeffekt doch das beste Festival trotz des Wetters, denn ich hörte von den "Metal-Days" von Slowenien nichts gutes, das veranstalteten ja Possession mit.... Gut, dass es heuer nicht so überfüllt war. Das staubtrockene Wacken soll auch viel zu heiss gesesen sein...
Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 18:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist »

War auch da :D
Bis auf den Regen und das Christenpack, das versucht hat am Eingang irgendwelche armen Leute kaputtzulabern wars wieder sehr schoen. Von den Bands her, bis auf Dark Fortress, kaum mein Geschmack...aber die Atmosphäre war einfach wieder toll.
Bis zum naächsten Jahr ;).
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Wäre gerne auch da gewesen. Aber das MOD muss ja auch jedes Jahr am selben Weekend sein :aua:
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Nebelgeist hat geschrieben:Bis auf den Regen und das Christenpack, das versucht hat am Eingang irgendwelche armen Leute kaputtzulabern wars wieder sehr schoen.
:> Jetzt mach die armen Leute doch nicht so runter, die haben sich für ihr Schild soooooo Mühe gegeben.Aber anscheinend war es nicht ganz Wasserfest. Die Missionare haben sich nämlich verzogen als der Regen wieder einsetzte.
:ugly2: Wenn wir uns lächerlich machen wollen, wissen wir jetzt wies geht...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Fotos vom Summer-Breeze jetzt online !

Beitrag von Wotan666 »

Habe von den Aktivitäten am Eingang nichts mitbekommen !


Nun sind meine Fotos vom SB online:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zx9rmet/my_photos


Wer hat noch welche gemacht ?

Vor allem von den Bands bei Dunkelheit hat evt. jemand bessere ?
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

war auch auf dem breeze, bis auf die bierpreise und den chaotischen camp ground war alles klasse... auch wenn das billing mir nicht so zugesagt hat, aber ein nettes wochenende war auf jeden fall...

dark fortress, voimitory, cataract waren klasse, six feet ist live eh immer geil und hypocrisy war auch ganz nett...

hoffentlich wird das billing ein wenig schwärzer nächstes jahr
Antworten