der Bart Thread und ne gewisse menge getränk ( ) haben mich auf diese thread gebracht!
Wie stehts bei euch mit Brusthaaren? habt ihr die schon mal frisiert? gepflegt, abrasiert (nicht lachen ich kenn einen der macht das regelmässig) und was sagen die frauen zu der brustbehaarung bei Männern?
hehe also ich hab vorem jahr mal probiert (nach verlorener wette mit ner frau *grrrrrrrrrr*) zöpfchen zu machen...war ein schwieriges unterfangen und hat leider schlecht geklapt...vor allem sind sie zuwenig lang...
wer sich die haare von der brust rasiert, der soll sie auf dem kopf verlieren...so einafch is das....stell dir mal nen wikinger vor, der sich die brust und villeicht auch noch die beine (vom bart mal ganz abgesehen ) rasiert....würde der wohl von seinen wikingerbrüdern als schwulette bezeichnet werden??
Ehrlich gesagt, is mir Brustbehaarung bei Männern egal, hab nie sonderlich drauf geachtet...sieht sogar ganz nett aus, Glenn Danzig hats ja (*rrrr*)auch ..solange es nich so aussieht als wär da ein brusthaartoupet, also auf keinen Fall zuviel!
@psy-q
Möglich, aber meine Brust-Bauhaare würde ich dafür nicht zur Verfügung stellen. Somit liegt es an Dir das auszuprobieren und einen Erfahrungsbericht zu verfassen.