EM08! Jubel und Trubel, da wird er rollen, der Rubel, jawohl. Son Schmarrn.
Ich freue mich schon auf den Massen besoffene Idioten (Wertvoller Kosmopolitischer Beitrag) die sich z.B. unter der bereits sehr Multikulturelle Bevölkerung der Langstrasse mischen werden. Dies, als ob darunter nicht genug Stadtzürcher gäbe. Ist das echt nötig? Mir, als überzeugter Eishockey Fan, soll jemand vom Fussball Verband vorschreiben, wie sehr ich mich gegenüber diesen Leuten freundlich benehmen soll?! Aber bitte (Johlende und besoffene Fans betreten den Laden mit Bier Büchsen in die Hand): Also bitte meine verehrte Herren! Ich habe vollstes Verständnis für Ihre Angetrunkenheit, leider kann ich nicht zulassen, dass Sie den Laden mit offenen Getränken betreten, so Leid es mir auch tut. Ich stelle Ihnen aber gerne unseren Privaten Kühlschrank zur Verfügung.
Eine Frechheit ist das. Die Fans sollen sich benehmen wie sich sonst jemand in ein Fremdes Land benehmen soll: Sich anpassen, und so wenig auffallen wie möglich.
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, dann würde ich während der Dauer des Ereignisses Frei nehmen.