kogokg hat geschrieben:Was gibts denn verwerfliches an Flower Power? Wollten sie euch nicht?
Nein, leider nicht mehr... nachdem der liebe Andi von unsren SOM- und Prophecy-Schergen bedroht wurde... evtl. lags auch an Mr. Brown, der hat nicht so n' grünen Daumen, nämlich!
der outsider ist so ein verdammter halsabschneider. dort würd ich nie kaufen. viel zu teuer. zb: einmal eine forgotten tomb cd: outsider 32 chf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekam sie für 16.90
Sofern jene Keimschleduer aus dem Dungeon (dessen Klinke Mr. Brown meines Erachtens persönlich wieder zurückgebracht hat) gemeint ist, dann ist es wohl die, die ich vor ein paar Tagen noch in einer gewissen, mit Atomstrom belieferten Bunkeranlage, inmitten des ehemals grössten Rotlichtviertels der CH entdeckt hab...
Sofern jene Keimschleduer aus dem Dungeon (dessen Klinke Mr. Brown meines Erachtens persönlich wieder zurückgebracht hat) gemeint ist, dann ist es wohl die, die ich vor ein paar Tagen noch in einer gewissen, mit Atomstrom belieferten Bunkeranlage, inmitten des ehemals grössten Rotlichtviertels der CH entdeckt hab...
...im Tiefkühlfach...
Wieso auch immer!
*schielt nach Baden-Brugg*
Ach was, das stammt aus einem anderen Raubzug.
Die Klinke des Dönschen habe ich übergeben, das Schloss fehlt aber noch. Kähähähä...