---
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
breakdownofsanity
- Heuchler
-
breakdownofsanity
- Heuchler
-
Organismus
- Priester
Ist zwar nicht meine Richtung, haut aber schön in die Fresse und hört sich gut produziert an. Es wird bestimmt einige geben denen es gefällt. Ob da nun die eigene Note fehlt, wie Organismus so schön schreibt kann ich jetzt nicht wirklich sagen, da ich wie gesagt sehr wenig diese Art von Musik höre. Aber für mich klingt dieses Metalcore Zeugs eh alles ähnlich. Mir gefällt die variable Stimme in den Songs recht gut.
-
breakdownofsanity
- Heuchler
- Lundamyrstrollet
- Priester
Insomnivs
Ach Breakdown von ihnen werde ich überhupt keine Vorschläge annehmen solange sie sich nicht wenigstens bemühen, unsere Sprache in fehlerfreier Form wiederzugeben.
Um jetzt doch etwas "produktives" zu sagen:
Ihr beherrscht euere Instumente, was zu MySpace-Zeiten durchaus schon Erwähnung verdient - und dies führt mich zum 2. Punkt: Euer Name, euere Musik und das "Bandimage" sind einfach austauschbar und belanglos. Deswegen interessiert ihr mich auch überhaupt nicht.
Um jetzt doch etwas "produktives" zu sagen:
Ihr beherrscht euere Instumente, was zu MySpace-Zeiten durchaus schon Erwähnung verdient - und dies führt mich zum 2. Punkt: Euer Name, euere Musik und das "Bandimage" sind einfach austauschbar und belanglos. Deswegen interessiert ihr mich auch überhaupt nicht.
-
breakdownofsanity
- Heuchler
-
BlackFrost
- Kardinal
Dem muss ich zustimmen. Immer dieselbe Scheiße, das braucht doch keiner mehr.Insomnius hat geschrieben:Euer Name, euere Musik und das "Bandimage" sind einfach austauschbar und belanglos. Deswegen interessiert ihr mich auch überhaupt nicht.
Standardrhytmen,-riffs,-gesang (für das Genre). Einfach total langweilig.
- Der Theurg
- Papst
- Lundamyrstrollet
- Priester