Insomnius' "Kunst"
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Devils Child
- Priester
- Devils Child
- Priester
Kthelmir hat geschrieben:dann würd ich dir Photoshop empfehlen
is eigentlich das aller beste Bildbearbeitungsprogram das ich kenne
bin selbst Bildbearbeiter
EDIT:
achso meinst du das
ok
sowas hätt ich auch gern
jop PS is 'n klasse programm obwohl es auch seine tücken hat (zbsp. wenn man einen gewissen bereich markiert und was löscht, bleiben rückstände, die erst später ersichtbar sind..) etc.
ist der PS mit diesem programm das er verwendet gleichzustellen?
-
- Bischof
- Kardinal
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ich denke, wenn man den alles etwas mehr hervorhebt, aber den Schädel eher noch in den Mittelpunkt rückt, dann würde es besser aussehen. Besonders im Hinblick auf die Wolken, die den Schädel noch berühren.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, es meinen Vorstellungen anzupassen, wie es mir in der kurzen Zeit möglich war.
*Bild weg*
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, es meinen Vorstellungen anzupassen, wie es mir in der kurzen Zeit möglich war.
*Bild weg*
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 24.03.2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Von Horffburg
- Papst
nein
ihr kennt doch DSDS (deutschland sucht den superstar): da treten immer wieder absolut untalentierte, verstimmte, unmusikalische kröten auf, die dann jeweils aus allen wolken fallen wenn sie zu hören kriegen: "du kannst nicht singen". die antworten dann jeweils trotzig und überrascht: "aber alle meine verwandten und freunde sagen, ich kann super singen!".
kurz: du hast leider kein talent im zeichnen / illustrieren. die bilder sind schwach und etwas photoshop kann noch jeder schnell. man merkt, dass du dich bemühst etwas zeichnerisch zu können, aber du bist weit weg von ner gabe oder ähnlichem.
ich will nicht das grossmaul machen, bin ehrlich, und diesmal habe ich viel ahnung vom thema, und ich kann auch viel viel besser zeichnen / illustrieren (nicht wahr, arwald, j., eisenfürst etc...). versuchs mit musik!
gruss
kurz: du hast leider kein talent im zeichnen / illustrieren. die bilder sind schwach und etwas photoshop kann noch jeder schnell. man merkt, dass du dich bemühst etwas zeichnerisch zu können, aber du bist weit weg von ner gabe oder ähnlichem.
ich will nicht das grossmaul machen, bin ehrlich, und diesmal habe ich viel ahnung vom thema, und ich kann auch viel viel besser zeichnen / illustrieren (nicht wahr, arwald, j., eisenfürst etc...). versuchs mit musik!
gruss
Re: nein
aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
solltest du nicht in italien sein?
nein, ich war in strassburg weil das wetter so gagglich warkasper hat geschrieben:aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
solltest du nicht in italien sein?

ps: mohammed ist nicht jesus, er ist moses harhar
und ich hat doch so sehnlichst an der grenze gewartetGoddess_Frigg hat geschrieben:nein, ich war in strassburg weil das wetter so gagglich warkasper hat geschrieben:aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
solltest du nicht in italien sein?![]()
ps: mohammed ist nicht jesus, er ist moses harhar

argh...
ps: ich dacht mohammed war derjenige der dem islam das ISDN brachte...