Integrationswoche bei SF DRS

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Dir ist doch hoffentlich klar, dass die da den bemitleidenswertesten Schwarzafrikaner ins Fernsehen schleppen mußten. Einen Albaner mit 10 Vorstrafen wegen Raub und Vergewaltigung zu zeigen, wäre enorm kontraproduktiv, da da der Wunsch nach Desintegration vermutlich auch das Herz einer unrasierten Tierschutzaktivistin zu Stein werden ließe.
Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

Behindert ist vorallem die Sendung selbst. Es ist so, wie Herr Clement prophezeit hat: Redundantes Totreden eines Leichen-Themas, welches durch diese Sendung KEIN Stückchen weiter gebracht wird und lediglich Symptom seines Kadaverzustandes ist.
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Die Sendung ist richtig toll: Eingebürgerte, türkische Popsängerin -> Sinnloses Gequatsche = Applaus, Zurufe

Junger SVP Typ -> Sinnloses Gequatsche = Buh-Rufe

Zwischendurch immer wieder irgendwelche schlecht geführte Diskussionen mit eingebürgerten, leider versteht man selten auch nur ein Wort...
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Dir ist doch hoffentlich klar, dass die da den bemitleidenswertesten Schwarzafrikaner ins Fernsehen schleppen mußten. Einen Albaner mit 10 Vorstrafen wegen Raub und Vergewaltigung zu zeigen, wäre enorm kontraproduktiv, da da der Wunsch nach Desintegration vermutlich auch das Herz einer unrasierten Tierschutzaktivistin zu Stein werden ließe.
aja und dann? jemand der es nötig hat, einen offensichtlich behinderten als krüppel zu bezeichnen, nur weil er weiss, dass sein grosses idol (ob jetzt du oder j oder gaggi) das liest und er dadurch voll dabei ist bei den tellektuellen nazitiraden unter verschluss, gehört erschossen. und nein, um die zeit kann ich nicht verständlicher shreiben.
Von Horffburg
Papst

Tuhka hat geschrieben:Die Sendung ist richtig toll: Eingebürgerte, türkische Popsängerin -> Sinnloses Gequatsche = Applaus, Zurufe

Junger SVP Typ -> Sinnloses Gequatsche = Buh-Rufe

Zwischendurch immer wieder irgendwelche schlecht geführte Diskussionen mit eingebürgerten, leider versteht man selten auch nur ein Wort...
Ja eben, das ist postmoderne Pop-"Kultur": Um Oberflächlichkeit erweiterte Inhaltslosigkeit.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Sind Krüppel keine Krüppel mehr? Oder wie sollte man sie deiner Meinung nach nennen? Eingeschränkt Lebensfähige? Relative Menschen? Anderweitig Begabte?
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Sind Krüppel keine Krüppel mehr? Oder wie sollte man sie deiner Meinung nach nennen? Eingeschränkt Lebensfähige? Relative Menschen? Anderweitig Begabte?
behinderte, jetzt stell dich nicht dumm
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Dir ist doch hoffentlich klar, dass die da den bemitleidenswertesten Schwarzafrikaner ins Fernsehen schleppen mußten. Einen Albaner mit 10 Vorstrafen wegen Raub und Vergewaltigung zu zeigen, wäre enorm kontraproduktiv, da da der Wunsch nach Desintegration vermutlich auch das Herz einer unrasierten Tierschutzaktivistin zu Stein werden ließe.
aja und dann? jemand der es nötig hat, einen offensichtlich behinderten als krüppel zu bezeichnen, nur weil er weiss, dass sein grosses idol (ob jetzt du oder j oder gaggi) das liest und er dadurch voll dabei ist bei den tellektuellen nazitiraden unter verschluss, gehört erschossen. und nein, um die zeit kann ich nicht verständlicher shreiben.
Sitzt du gerade besoffen mit Veritas vor dem Computer?

Krüppel = Behinderter (ob geistig oder physisch)
Behinderter (ob geistig oder physisch) = Krüppel
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

krüppel hat eine negative konntotation, du krüppel

und nein ich pflege nicht besoffen zu sien
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Relative Menschen? Anderweitig Begabte?

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub ich hab gerade mit meinem Lachen die Nachbarschaft geweckt! :lol:
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Wenn du schlau wärst, frigg, hättest du die offensichtliche Zuhälterrolle des Zeitgeistfernsehens kritisiert, nicht ein einziges Wort, was erst seit wenigen Jahren negativ konnotiert ist.

Damit du es verstehst: Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Wenn du schlau wärst, frigg, hättest du die offensichtliche Zuhälterrolle des Zeitgeistfernsehens kritisiert, nicht ein einziges Wort, was erst seit wenigen Jahren negativ konnotiert ist.

Damit du es verstehst: Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
doch, genau "der krüppel mit schwarzer hautfarbe" ist das motiv der sendung, der schweiz und der westlichen welt und das nicht erst seit gestern. allein dass du dich über eine tatsache aufregst, ist unnötig
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Wenn du das tatsächlich glaubst, lache ich.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Wenn du das tatsächlich glaubst, lache ich.
ja, klar, dadurch erreichst du die indoktinierung von thuka und ähnlichen, die hier ihre zeit totschlagen... und dann!? lach du nur, du lachst eh immer zum falschen zeitpunkt
Von Horffburg
Papst

Hagel hat geschrieben:Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
Richtig, so etwas dient lediglich als "special effect".
Wo sind eigentlich diese ganzen Hip-Hop-Affen, die nicht mal zwei Silben zustande bringen, ohne eine ernsthafte Synapsenüberlastung zu riskieren?
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Als hätte ich Verstärkung nötig.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Von Horffburg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
Richtig, so etwas dient lediglich als "special effect".
Wo sind eigentlich diese ganzen Hip-Hop-Affen, die nicht mal zwei Silben zustande bringen, ohne eine ernsthafte Synapsenüberlastung zu riskieren?
Ein Rollstuhlneger soll die Herzen öffnen. Er steht für die ihm von uns entgegengebrachte Güte und Liebe.
Einem rational denkenden Menschen stellt sich allerdings die Frage, zu welchen Zwecken sich eine derart in Körper und Aussehen eingeschränke Person sinnvoll verwenden ließe.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Als hätte ich Verstärkung nötig.
als ob nicht
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Ok, ok, frigg. Auf derartig sinnloses Gekonter habe ich keine Lust.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Als hätte ich Verstärkung nötig.
als ob nicht
Antworten