Nächtliche Anfälle
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
dein zentralnervensystem scheint etwas verrückt zu spielen. hast du auch schlafstarre? dh deine sinne sind wach, aber dein körper ist starr, du hast audiovisuelle halluzinationen (hypnagogie). du solltest auch schlafapnoe in betracht ziehen. ein tipp: versuche einmal auf der seite, oder auf dem bauch einzuschlafen. solche symptome verschwinden etwa nach ein paar wochen oder monaten wieder. todesangst etc. solltest du dir mit intensivem denken "wegdenken". du kannst auch autogenes training versuchen. möglicherweise leidest du auch unter einer form von schlafwandel.
ansonsten --> neurologe.
ansonsten --> neurologe.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
hm, der Bismuth antwortet ja gar nicht...den hats wohl dahingerafft. seis drum. aber nennt man die krankheit nicht ADS? oder schlicht ADSG (auf den sack gehen)?
hm...ich fühl mich irgendwie wohl, ich steh auf, sehe alles scharf. manchmal ist mein zimmer ganz in ordnung, ich habe ein telefon. ich dusche mich und bin ein netter mann. ich red sonst immer über persönliches, aber ich dachte einfach, dies alles euch hier nicht preiszugeben.
hm...ich fühl mich irgendwie wohl, ich steh auf, sehe alles scharf. manchmal ist mein zimmer ganz in ordnung, ich habe ein telefon. ich dusche mich und bin ein netter mann. ich red sonst immer über persönliches, aber ich dachte einfach, dies alles euch hier nicht preiszugeben.
- Graf von Hirilorn
- Engel