Wahre Satanisten
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
du solltest das an die neue armeereform anpassen, es gibt da ja den einen oder anderen grad mehrMorgenstern hat geschrieben:Die Grade der Armee 95
http://www.fdiv7.ch/infrgt33/trpservice/grade.html
Armee XXI wurde um ein paar erweitert.
Aber lasst uns zu den wahren Satanisten zurückkommen.
- -DunkelFrost-
- Priester
- Abt
Dark Funeral??? Denke ich irgendwie nicht...klar sie halten sicher nicht viel von Christen aber ich denke nicht, dass die es wirklich ernst nehmen...-DunkelFrost- hat geschrieben:bin mir jetz nicht ganz sicher... aber wie siehts mit
Dark Funeral (bin mir da echt nich sicher...)
Black Funeral (s.o.)
Lord Belial (s.o.)
Sargoth (s.o.)
- king_of_spades
- Papst
Und dann muss man die Band noch recht einordnen. Nicht jeder der 3. oder 1. tut kann sich richtig äussern, ohne dass es wie 2 aussieht. Und sogar 2. meinen einige glaub ich sehr ernstZimmer hat geschrieben: 1. bands die sich ernsthaft mit okkultisums beschaffen
2. posende teufelsanbeter (666, umgekehrte pentagramme und kreuze)
3. satanistische bands (im philosphischen sinne)
????

- GoatMolestor
- Papst
eagles kenne ich zu wenig, aber die stones haben sich nie ernsthaft mit dem zeug beschäftigt, eher so wie nikki sixx zu zeiten von "shout at the devil". bei den stones war das pures interesse und ein bisschen schocken aber richtig ernst genommen haben sies nicht.Zimmer hat geschrieben:The Rolling Stones
The Eagles
bekennen/bekannten sich auch zum satanismus... das ist schon einige zeit her
-
- Abt
Um meine bzw. unsere Definition von Satanismus gehts ja gar nicht, schließlich sind wir ja nicht die Bands...
Gorgoroth zB behaupten von sich überzeugte Satanisten zu sein... was deren Definition von Satanismus is, weiss ich leider nicht
Vielleicht opfern sie Katzen, vielleicht missbrauchen sie Nonnen, vielleicht stehen sie aber auch nur auf Gruppensex auf Friedhöfen oder bei Kerzenschein oder so...
andererseits ist der Gaahl dann wieder Vegetarier...
ach was weiss ich, Gorgoroth sind sowieso Idioten....
Wegen dem Nattefrost...
Ich glaub grade der redet nur blöd...
Gorgoroth zB behaupten von sich überzeugte Satanisten zu sein... was deren Definition von Satanismus is, weiss ich leider nicht
Vielleicht opfern sie Katzen, vielleicht missbrauchen sie Nonnen, vielleicht stehen sie aber auch nur auf Gruppensex auf Friedhöfen oder bei Kerzenschein oder so...
andererseits ist der Gaahl dann wieder Vegetarier...
ach was weiss ich, Gorgoroth sind sowieso Idioten....
Wegen dem Nattefrost...
Ich glaub grade der redet nur blöd...
ich denke mal so, das satanismus sich nicht so genau definieren lässt , denn sogar lavey sagte das sogar jede hausfrau satanist sein kann, also iss der begriff doch schon dehnbar oder?
ich glaube auch das der anteil derer die zeigen dsa sie satanisten sind sehrseh gering ist.
ich würde ehre sagen das das eher der glatzköpfige börsenmarkler ist von nebenan.
naja wie schon gesat iss satanism eher mittel zum zweck.
ich glaube auch das der anteil derer die zeigen dsa sie satanisten sind sehrseh gering ist.
ich würde ehre sagen das das eher der glatzköpfige börsenmarkler ist von nebenan.
naja wie schon gesat iss satanism eher mittel zum zweck.
Naja, irgendwie muss man die Laune ja unten haltenSuicide_Soldier hat geschrieben: andererseits ist der Gaahl dann wieder Vegetarier...

Aber Leviathan hat schon recht : Was Musiker wirklich unter Satanismus verstehen, dafür müsste man sie echt befragen. Denn, wie ich auch schon meinte, was sie in der Band direkt rausbringen muss nicht wirklich konform mit ihrer privaten Einstellung gehen. Nicht jeder kann z.B. "Philosophischen Satanismus" gut in Worte fassen und bzw. will Musik machen, die dazu 100% passen würde. Würden z.B. Gorgoroth hochphilosophische Texte haben würde das irgendwie zu der eher "brutal-barbarischen" Musik nicht so recht passen.
-
- Abt
Ich weiß es gibt da ja die tausend Sorten von "Satanismus"...nesges hat geschrieben:Wieso kommt hier eigentlich alle paar Tage irgendwer reingeschneit um offensichtlich ohne das vorher geschriebene gelesen oder verstanden zu haben seinen Ein-Satz-Senf abzulassen? Arghl. Matkra, wenn das deine Meinung ist, dann begründe sie. Ansonsten bist du schon vor Monaten widerlegt worden.
das was ich darunter verstehe,ist das Christentum in Schwarz.
Der "philosophische Satanismus" oder wie auch immer geht
mir am Hintern vorbei...