HA! Noch welche die Lego Star Wars zocken. Wie im anderen Thread schon erwähnt, das ist einfach genial. Bin schon auf Lego Indiana Jones gespannt.
Auf Resident Evil 5 bin ich auch schon gespannt. Dann werde ich eine Wahl treffen müssen, Xbox360 oder PS3. Ich tendiere ja eher zur PS3, aber meine Geldtasche sagt Xbox
Tom hat geschrieben:Auf Resident Evil 5 bin ich auch schon gespannt. Dann werde ich eine Wahl treffen müssen, Xbox360 oder PS3. Ich tendiere ja eher zur PS3, aber meine Geldtasche sagt Xbox
bei digitec bekommt man die ps3 für 550 chf, das ist nicht mehr wirklich viel. ich weiss gar nicht was das gemotze wegen des preises soll - zb hat jeder schwanzlutscher einen pc und so einer kostet massiv mehr (oder gibt mal locker im ausgang 100 chf aus).
Ich hab mir das Ding im Alter von ungefähr zehn Jahren selber gekauft... War zwar gebraucht, aber lief noch einwandfrei. Muss ich mich für mein Alter schämen?
Zwar nicht gekauft, aber gerade als PC-Version geschenkt bekommen (auf der PS hab ichs schon):
Final Fantasy VIII
Absolut grenzgeniales JRPG mit wunderschönen CGI-Filmen die nahtlos ins Spielgeschehen übergehn. In meinen Augen bisher unerreicht, weder von den anderen FF-Teilen noch von einem anderen RPG. Auch VII kommt da nicht ran, egal was die ganzen Fans sagen.
für nostalgiker + innovatives spielkonzept, enorm witzige dialoge und einfach gute laune-game.
ferner:
meiner meinung nach das beste metroid. die dunkel/hell welt ist zwar nichts neues, jedoch verbunden mit der komplexität der welten von metroid und der atmosphäre ein wahrer genuss. ich hatte das game schon einmal, aber leider schaffte ich es nie fertig - somit wieder gekauft.