haha ich find euch lustitg... ihr meint ich sei son schwuler emo. ich war vielleicht depressiv. aber das ist ne krankheit, die nun vorbei ist. und mit meinem wissen werd ich andere leute in den selbstmord treiben. mit musik zB.Asatrve hat geschrieben:Im Gegensatz dazu dein Leben, wa?Suicide_Fixated hat geschrieben:Übrigens Sodom ist auch noch was Wert. Und Nuclear Assault ebenfalls
Metallica und was aus ihnen geworden ist...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
^^ ja das ist mir klar. nur so. ich BIN NICHT MEHR DEPRESSIV. und ich bin nicht einer von diesen scheiss emo leuten die alles scheisse finden. ich war effektiv krank wie gesagt. aber jetzt bin ich wieder da. und das mit voller kraft.Ricardo Clement hat geschrieben:Ihnen ist schon bewusst, dass man Ihre pubertär-postdepressiven Äusserungen hier auch noch in einigen Jahren wird nachlesen können? Und dass es Leute gibt, die das tun werden... genüsslich.
- Leitewendol
- Gläubiger
-
- Heuchler
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dieses Demo ist mit Sicherheit nicht von Metallica, sondern ein Fake der kanadischen White Metal Thrashband Eternal Decision. Das sind absolute Blender, die haben kurz vor der Veröffentlichung der St.Anger CD schon mal eine sogennante Promo der neuen CD veröffentlicht!chimerathor hat geschrieben:ein kollege hat das ganze album bereits aufem pc.
kirk spielt endlich wieder solos, nachdem auf st.anger kein einziges vorhanden war. james stimme klingt roher, ähnlich ...and justice for all-album. die riffs sind teils doomig, eher langsam. wenige akustische parts hats auch. es kann überhaupt nicht mehr mit st.anger verglichen werden. ich würde es als eine slow-motion vom justice-album bezeichnen...
ps lars konnte noch nie richtig doublebass spielen!
Metallica haben ihren Zenit jedoch schon vor langer Zeit überschritten. Schon "And Justice for All" war gesamthaft nicht so toll wie die Vorgängeralben, die allesamt echte Klassiker sind.

- chimerathor
- Bischof
http://www.metallica.com/index.asp?item=601136
Metallica - My Apocalypse
http://www.metallica.com/index.asp?item=601119
Metallica - The Day That Never Comes
Mit Sicherheit die besten Songs von Metallica seit zwanzig Jahren. Bei "My Apocalypse" höre ich zwar einige Slayer-Riffs heraus, aber der Song ist trotzdem ziemlich gut und rockt! Und "The Day That Never Comes" erinnert phasenweise an "One". Hat aber auch was. Da bin ich mal gespannt auf das neue Album.
Metallica - My Apocalypse
http://www.metallica.com/index.asp?item=601119
Metallica - The Day That Never Comes
Mit Sicherheit die besten Songs von Metallica seit zwanzig Jahren. Bei "My Apocalypse" höre ich zwar einige Slayer-Riffs heraus, aber der Song ist trotzdem ziemlich gut und rockt! Und "The Day That Never Comes" erinnert phasenweise an "One". Hat aber auch was. Da bin ich mal gespannt auf das neue Album.
- Zum streitbaren Hugo
- Priester