Ricardo Clement hat geschrieben:Grundsätzlich sollte jeder an seinem Startpunkt anfangen. Es bringt nichts, sich "alte Kultalben" zu kaufen, da einem diese null und nichts sagen werden!
Stimmt, auf einmal findet jeder Darkspace toll. Ich persönlich hab keine Ahnung was an der Musik besonders sein soll.
Hab das dritte Album von ihnen mal kurz durchgehört und dann wieder wegepfeffert!
Barzul hat geschrieben:Stimmt, auf einmal findet jeder Darkspace toll. Ich persönlich hab keine Ahnung was an der Musik besonders sein soll.
Hab das dritte Album von ihnen mal kurz durchgehört und dann wieder wegepfeffert!
das einzige was man über die musik bestimmt sagen kann ist DASS sie besonders ist.
Welches von den Drei soll denn ihr bestes Album sein? Sind alle ziemlich ähnlich, oder? Werde mir vielleicht eines zulegen, auch wenn ich mit Avantgarde sonst nichts anfangen kann, hört es sich doch nicht gekünstelt, sondern mal ausnahmsweise wirklich atmosphärisch an.
Der hölzern hämmernde Drumcomputer passt super.
ach wenigstens ist die Produktion nicht wie so oft auf Esoterischen-AvantgardeBM-Mist getrimmt.
Da hör ich noch lieber eine halbe Stunde einem Staubsauger zu, während auf eine Tischplatte geklopft wird.