October Falls - The Womb Of Primordial Nature (Digibook)

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.Gore-Kommandant hat geschrieben:Falls es sich dabei um Eternal Idol, Dehumanizer oder Forbidden handelt, würde ich mir die Kohle sparen. Seventh Star ist übrigens nicht wirklich ein Sabbath-Album.Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben)
Tyr finde ich eigentlich recht cool. Ziemlich glattgebügelt halt, aber irgendwie gefällt's mir.Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.
Dehumanizer find ich aber geil und sogar auf Eternal Idol hat es zwei, drei geile Songs (dank Iommi!). Hat halt nix mehr mit klassischen Sabbath zu tun, aber ich mags irgendwie trotzdem.
Argh und ich Vollidiot hab mir nach monatelanger Suche die Tortured Existence-CD auf Ebay ersteigert, welche sich dann als irgend eine komische Russlandpressung entpuppt hat. Und JETZT wird das Zeug rereleased...Eiswalzer hat geschrieben:
Die ersten drei Scheiben in einer lustigen Box. Bin gespannt, wie die genau aussieht. Death-Thrash-legends!