eigentlich kann er ja schreien was er will, man versteht eh kein wort.Aquifel hat geschrieben:Also im Herbstleyd Booklet steht an der Stelle wo er (definitiv) "Sieg Heil" schreit : .... ....

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
also hab jez mal nachgeschaut in meiner normalen, frei käuflichen CD-version, und da steht auf der 1. seite unter "german hateful and misanthropic metal" "a celtae hominis pro celtae hominis"... ich kann zwar kein latein aber glaube es heisst das was ihr meint.. wobei man zu dieser aussage unbedingt seine stellungsnahme, welche ich plausibel fnde, in einem interview beachten sollte!Arve hat geschrieben:]
Ich nehme an, sie redet von dem Booklet der Herbstleyd. Soweit ich weiß, steht auf ein paar (ca. 200 Stück?) der Booklets From white man for white man. Er selbst bezeichnet sich nicht als Faschist, falls das die Anspielung sein sollte.
Okay, man versteht es, wenn man genau hinhört. Sei's drum.REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:eigentlich kann er ja schreien was er will, man versteht eh kein wort.Aquifel hat geschrieben:Also im Herbstleyd Booklet steht an der Stelle wo er (definitiv) "Sieg Heil" schreit : .... ....
Ich sah vor langer Zeit mal ein Video von einem Auftritt Nargaroth's in ... Erfurt (?), keine Ahnung, wo das nochmal war, da stellte er sich an den Rand der Bühne und hob den rechten Arm zum bekannten Gruß. Allerdings sehe ich selbst das nicht als rechtsradikal. Er selbst sagt, dass dieser ganze Rechtsradikalismus (und auch die Gegenseite) einschränkt, womit er meiner Meinung nach recht hat.Naja, laut einigen im Hammer Forum ist Kanwulf deswegen natürlich gleich rechtsradikal (wie z.B. Magog auch) Naja, schlechte Publicity ist besser als gar keine.