Nein, der letzte Dreck ist das.Deader hat geschrieben:Far Cry 2 seit heute,mein lieber Mann,ein Leckerbissen
Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
F.E.A.R. Ultimate

Für 9 Franken nehm ich sowas gern auch wenn es ganz bestimmt nicht so gut ist, wie die Fanboys behaupten.
Final Fantasy

Und da ich ein Fanboy der Serie bin behaupte ich einfach mal, dass das Spiel grandios ist. Sehr tolles Remake mit imposanten Grafiken. Kleiner Wermutstropfen, dass das Ganze nur auf englisch erhältlich ist, erhält aber irgendwie das Feeling des NES-Originals.

Für 9 Franken nehm ich sowas gern auch wenn es ganz bestimmt nicht so gut ist, wie die Fanboys behaupten.
Final Fantasy

Und da ich ein Fanboy der Serie bin behaupte ich einfach mal, dass das Spiel grandios ist. Sehr tolles Remake mit imposanten Grafiken. Kleiner Wermutstropfen, dass das Ganze nur auf englisch erhältlich ist, erhält aber irgendwie das Feeling des NES-Originals.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Urbain de Puce
- Bischof
- Kardinal
God Of War: Chains Of Olympus

Insgesamt sehr unterhaltsam und ziemlich freizügig. Die Kämpfe sind sehr toll und die Angriffe haben sehr schöne Abläufe. Die Quick Time Events nerven ein wenig, sind aber wegzustecken. Kann mich grundsätzlich dem hier anschliessen.

Insgesamt sehr unterhaltsam und ziemlich freizügig. Die Kämpfe sind sehr toll und die Angriffe haben sehr schöne Abläufe. Die Quick Time Events nerven ein wenig, sind aber wegzustecken. Kann mich grundsätzlich dem hier anschliessen.
wenn du es mal durchgezockt hast,würde mich mal die Spielzeit interessieren,bei mir kommt dieses Jahr noch Fallout 3 und Valkyre Chronicles ins Haus,mehr gibt die Börse leider net herRagnar hat geschrieben:ihr seid alles luschen, denn die grösste perle der kürzlich erschienenen games ist DEAD SPACE. wer auf resident evil, silent hill und filme wie the thing, event horizon etc steht, ist hier goldrichtig. selten hat mich ein spiel derart gepackt:
auch für pc und xbox erhältlich.
- Oberst Klink
- Priester
-
- Laienpriester
Empire total War Video 3/5 - Die Kampagne:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tsch).html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tsch).html
- Oberst Klink
- Priester
@ Totgeburt
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. es war recht bugverseucht zu beginn, das wurde dann mit dem community-patch behoben. kampfsystem wurde meiner meinung nach verunstaltet und der rucksack finde ich (wie in den vorgängern) fragwürdig, aber hey, jeder held ist ja fähig hunderte von schwerter und gegenstände rumzutragen. alles in allem wollte einfach nicht so die atmosphäre aufkommen. ich war schon enttäuscht davon, aber hatte auch hohe erwartungen, die aber nicht erfüllt wurden. an oblivion kommt es niemals ran meiner meinung nach.
für fallout 3 habe ich übrigens übelste befürchtungen, aber da ich noch genug zuhause habe und nicht allzuviel zeit für zocken verschwenden möchte werde ich mir das eh erst zu gemüte führen können wenn man es für 19.90 wo kriegt. bis dahin wurde es sicherlich von der betaphase hochgepatcht;o)
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. es war recht bugverseucht zu beginn, das wurde dann mit dem community-patch behoben. kampfsystem wurde meiner meinung nach verunstaltet und der rucksack finde ich (wie in den vorgängern) fragwürdig, aber hey, jeder held ist ja fähig hunderte von schwerter und gegenstände rumzutragen. alles in allem wollte einfach nicht so die atmosphäre aufkommen. ich war schon enttäuscht davon, aber hatte auch hohe erwartungen, die aber nicht erfüllt wurden. an oblivion kommt es niemals ran meiner meinung nach.
für fallout 3 habe ich übrigens übelste befürchtungen, aber da ich noch genug zuhause habe und nicht allzuviel zeit für zocken verschwenden möchte werde ich mir das eh erst zu gemüte führen können wenn man es für 19.90 wo kriegt. bis dahin wurde es sicherlich von der betaphase hochgepatcht;o)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Habe mich auch gefreut, als ich meine neue Mühle gekauft habe. letztendlich habe ich das Spiel aber nach rund 5 Stunden in's Eck gefeuert.Totgeburt hat geschrieben:So ein neuer Rechner ist schon was schönes.
Und ich habe es endlich geschafft Gothic 3 zum laufen zu bringen!
Kann garnichts im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil...