Wirklich schön dieser Schnee, dazu ein paar quergestellte Lastwagen, Autos mit Sommerpneus, gesperrte Strassen - oh wie toll diese Szenerie. Winter ist halt schon meine Lieblingsjahreszeit
Wirklich schön dieser Schnee, dazu ein paar quergestellte Lastwagen, Autos mit Sommerpneus, gesperrte Strassen - oh wie toll diese Szenerie. Winter ist halt schon meine Lieblingsjahreszeit
moin moin... gottseidank kann ich nicht fahren und deshalb kann ich den winter voll geniessen... jetzt ist dann bald mal grossputzwochenende, dann noch zwei tage arbeiten und dann ist weihnachten... ist doch wunderbar alles - ich hebe mein glühwein auf sie - prost!
warum? Sie sind doch so frostbitten, dass es um sie herum gerade eiskalt und tiefster winter wird...na gut, adnere mögen bei ihnen, ihrem kraftvollen und testosteron protzendem adoniskörper auch gleich dahin schmelzen...
Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist Winter! Sogar in Basel... Das ist eigentlich physisch unmöglich...
herr bums, haben sie da bei sich in basel einen qualitativen weihnachtsmarkt? ich war zwar zig mal dort aber noch nie in der innenstadt, immer ausserhalb oder am bh in beizen hängengeblieben.