Torque hat geschrieben:hah! ich habe die Mega-Muschi mit einem nahezu perfekt zubereitetem Steak, außen verbrannt, innen blutig, b.siegt
Davor bin ich allerdings an Marinettis Whisky Stube vorbei gelaufen, einen Whiskey Sour in der einen, meinen Schwanz in der anderen. gewedelt habe ich mit beidem....
dein schwanz-priming hier im forum macht mir sorgen.
Torque hat geschrieben:och... gut ist immer relativ. aber seitdem die entzündung weg is tuts halt kaum noch weh. daran ändert auch die abakusstange nix
es soll abhilfe geschaffen werden: nehmen sie eine zahnbürste aus hartkunststoff und eine pfeile zur hand. pfeilen sie aus dem stiel der zahnbürste ca 1cm lange suppositoren in folgender form: http://www.photoshopmonster.com/tutoria ... tton18.jpg
er reicht für 3-4 stück. führen sie diese nacheinander in die harnröhre. die (angenehme) nebenwirkung dabei ist die verdickung des schaftes und damit des organs. geben sie bericht.
Torque hat geschrieben:ihr seid genau so schön wie grausam. wie gemacht...
Schöne Gesichter mögen für viele Leute anziehend sein, aber ich weiß selbst, wie schnell man alltäglicher schöner Dinge müde wird. Es gibt etwas in uns, was größere Schönheit verleiht. Es ist das was man Grausamkeit nennt. Wenn das so groß wird, dass es sich nach außen in deinem Blick verrät, dann schenkt es dir einen Ausdruck, der viel schöner ist als normale Schönheit. (Amadeus)