Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Da geht man als Berner mit 26 das erste Mal an ein SCB Spiel und hat schon das Gefühl, jedem SCB Fan einer in die Fresse hauen zu müssen. Unglaublich, dieses Saupack. 80% sind behinderte Vollidioten, wobei die 19% IV-Bezüger noch am normalsten sind. 1% ist vielleicht in Ordnung. Scheissverein, und die Berner Polizisten sind wieder nur während dem Spiel vor dem Stadion anwesend, um Parkbussen zu verteilen....
- Graf von Hirilorn
- Engel
Übrigens pisse ich NIE mehr bei einer Autobahnraststätte, wo sich kein Restaurant befindet. Da kommt doch glatt so ein frisch arschgefickter homo neben mich und packt seinen Johannes aus. Hätte ihn eigentlich klopfen sollen, aber da hätte ich mir nur die Hände verschmutzt. Wäää gopfertamisiech. Als ich endlich wieder weiterpissen konnte, kam noch ein zweiter aus dieser Toilette ![[2*2]](./images/smilies/erstaunte_015.gif)
![[2*2]](./images/smilies/erstaunte_015.gif)
- Eliphas Lévi
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Die Berner Zeitung wird auch immer witziger, v.A der Bericht (und das Foto) über die Gewaltbereitschaft am Berner Bahnhof. Finde leider den Onlinebericht nicht.
@Ticino, sei froh, blieb dir diese Erfahrung erspart. Sowas wünsche ich niemandem. Beim nächsten mal lieber auf dem Pannenstreifen halten und das Dreieck setzen.
@Ticino, sei froh, blieb dir diese Erfahrung erspart. Sowas wünsche ich niemandem. Beim nächsten mal lieber auf dem Pannenstreifen halten und das Dreieck setzen.