Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist?Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt

-
- Heuchler
ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann.kogokg hat geschrieben:Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist?Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt

Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.chat_noir hat geschrieben:ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann.kogokg hat geschrieben:Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist?Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringtPoor Cat.
-
- Heuchler
manche leute sollten keine Tiere haben.kogokg hat geschrieben:Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.chat_noir hat geschrieben:ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann.kogokg hat geschrieben: Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist?Poor Cat.

Ist ja nicht meine, die gehört dem Mädchen nebenan.chat_noir hat geschrieben:manche leute sollten keine Tiere haben.kogokg hat geschrieben:Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.chat_noir hat geschrieben: ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann.Poor Cat.
edit:der knabe(Ondskapt) hat nem typen die brille von der nase gedonnert, ohne vorwarnung, ohne grund...dumm nur das der betreffende ein ortsansässiger war und dann natürlich seine kameraden, welche die überzahl im publikum darstellten, die sache "geklärt" haben...
eigentlich sollte bis nach der show gewartet werden, jedoch daraus wurde nix...
hab schon lange nicht mehr gesehen, dass jemand der auf der bühne stand soviel mit bier, spucke etc bedacht wurde...

Vor allem bei einem Katerkogokg hat geschrieben:Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist?Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt

Könnte bei meinem locker passieren, der frisst nun jetzt einfach alles, was ihm vor die Schnauze kommt: Selleriesalat mit Ananas, Himbeerjoghurt, Kekse, ist sich nicht zu schade, beim Kühltruhenabtauen mal einen gefrorenen Fisch aus einem geschlossenen Plasikbeutel zu nehmen, klaut und öffnet ebenso die Katzennassfutterbeutel und -schälchen - mein Haus gleicht in der Zwischenzeit einer Festung, was irgendetwas Essbares anbelangt! Nichts, absolut nichts ist vor ihm sicher! Und daneben ist er ein exzellenter Mäusefänger und verdrückt dann noch seine 2-3 Feldmäuse am Tag....
(kein Wunder ist er um die 6kg)
Necrocunt hat geschrieben:edit:der knabe(Ondskapt) hat nem typen die brille von der nase gedonnert, ohne vorwarnung, ohne grund...dumm nur das der betreffende ein ortsansässiger war und dann natürlich seine kameraden, welche die überzahl im publikum darstellten, die sache "geklärt" haben...
eigentlich sollte bis nach der show gewartet werden, jedoch daraus wurde nix...
hab schon lange nicht mehr gesehen, dass jemand der auf der bühne stand soviel mit bier, spucke etc bedacht wurde...