Es gibt solche Tage...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
DerBuckligeJaucher
Priester

Es gibt solche Tage...

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

...da könnte man sich einfach nur den Kopf vom Hals sprengen.

Hab gestern Abend mit nem Kumpel paar Biere getrunken...ja, wollte dann nochmal aufs Stille Örtchen und fall natürlich die tolle Holztreppe runter...

Knöchel verstaucht...und das am zweiten Tag der Ferien...

Es ist zum erbrechen...
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

schon so dicht nach n par bierchen? :wink:

back to topic:

jo kenne das, hatte in der mitte der sommerferien nen motorrad umfall und konnte dann für 2 wochen auch nichts richtiges mehr machen :evil: , aber was will man machen? shit happens.
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

~Count~ hat geschrieben: jo kenne das, hatte in der mitte der sommerferien nen motorrad umfall und konnte dann für 2 wochen auch nichts richtiges mehr machen :evil: , aber was will man machen? shit happens.
Ja, sind schon richtig miese Dinger, diese Motorräder...Erst schmeißt man einen Euro rein und dann fällt man auch noch seitwärts runter :roll:
DerBuckligeJaucher
Priester

Amras hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben: jo kenne das, hatte in der mitte der sommerferien nen motorrad umfall und konnte dann für 2 wochen auch nichts richtiges mehr machen :evil: , aber was will man machen? shit happens.
Ja, sind schon richtig miese Dinger, diese Motorräder...Erst schmeißt man einen Euro rein und dann fällt man auch noch seitwärts runter :roll:
*fällt vor lachen fast vom Thron aus Eis*

Ja, der hat gesessen...
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

eben es geht ja um ''Es gibt solche Tage...'' und ich finde wenn man eine euro münze einwirft und dann noch seitwärts runterfällt, ist das son beschissener tag :)
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Amras hat geschrieben:

Huhuhu....
Boahhhh.... das war hart

abgesehen davon, seit wann darf man mit 17 (mit einem richtigen) Motorrad fahren?

Oder wars gar doch ein Hubschrauber?
das Pferdchen war zu untrue, gell?
DerBuckligeJaucher
Priester

Suicide_Soldier hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:

Huhuhu....
Boahhhh.... das war hart

abgesehen davon, seit wann darf man mit 17 (mit einem richtigen) Motorrad fahren?

Oder wars gar doch ein Hubschrauber?
das Pferdchen war zu untrue, gell?
Man kann auch bei 25km/h böse böse Abschierfungen bekommen, aber Mama hatte bestimmt noch Bepanten Wund und Heilsalbe im Haus...
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

ja darf man net, aber nen roller fährt 70, wenn man dann in der kurfe umfällt reicht schon um spitalreif zu sein.

@ suicide

ahahaha du bist vielleicht nen lustiger witzbold, hörst menschenverachtende musik und mekerst dann auch noch rum wenn ich gräber schände. *lach*

ich wie ich schonmal sagte, ich hab keine lust true zu sein.

@ jaucher

*lach*

wenn ich so gross und fett wie du wäre und es net mal schaffen würde nen kindergrabstein ausm boden zu reissen wär ich ganz schön ruhig.
DerBuckligeJaucher
Priester

~Count~ hat geschrieben:
ja darf man net, aber nen roller fährt 70, wenn man dann in der kurfe umfällt reicht schon um spitalreif zu sein.

@ suicide

ahahaha du bist vielleicht nen lustiger witzbold, hörst menschenverachtende musik und mekerst dann auch noch rum wenn ich gräber schände. *lach*

ich wie ich schonmal sagte, ich hab keine lust true zu sein.

@ jaucher

*lach*

wenn ich so gross und fett wie du wäre und es net mal schaffen würde nen kindergrabstein ausm boden zu reissen wär ich ganz schön ruhig.
np: Ad Hominem - Psalmody of Sub-Humans

Ich will ja ungern wegen dir gesperrt oder verwarnt werden, deshalb äussere ich mich mal nicht dazu...
Gandalf
Heuchler

Beitrag von Gandalf »

~Count~ hat geschrieben: wenn ich so gross und fett wie du wäre und es net mal schaffen würde nen kindergrabstein ausm boden zu reissen wär ich ganz schön ruhig.
also das fand ich grad mal richtig beschissen. vorsichtig ausgedrückt.

zum thema, solche tage, hach ich liebe sie. ich komme morgens früh zur schule, denk mir, hey tobias, heute ist ein schöner tag. du hast ausnahmsweise mal alles gemacht, was man von dir an aufgaben verlangt hat. kann gar nichts mehr schiefgehen. ganz selbstbewusst musste ich mir noch eine letzte zigarette genehmigen... währenddessen kamen mir dann ein paar aus meinem kurs entgegen und waren seltsam nervös. ich sage, hey, was isn? antwort: wie was isn? wie kannst du soooo ruhig vor dieser scheiß matheklausur sein? gut, problem. das kam etwas unverhofft. aber egal, ich hab immer einen ausweg. ich lass mich einfach krankschreiben. hey tolle idee. wär insgeheim auch nen toller plan gewesen, wenn mir nicht genau in diesem moment mein matheleher entgegengewandert gekommen wäre... tja. kam etwas schlecht zu dem zeitpunkt, find ich. naja... is ne 5 draus geworden.... man muss das natürlich immer von beiden seiten betrachten: es hätte auch ne 6 sein können....
so, die geschichte war jetzt wahrscheinlich irrsinnig langweillig, aber ich hatte auch grade irrsinnig nichts zu tun...
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Gandalf hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben: wenn ich so gross und fett wie du wäre und es net mal schaffen würde nen kindergrabstein ausm boden zu reissen wär ich ganz schön ruhig.
also das fand ich grad mal richtig beschissen. vorsichtig ausgedrückt.
Da muss ich dir recht geben, das war echt für´n Arsch, aber andererseits sind sie oder er mit ihren Sticheleien nicht ganz unschuldig. Soetwas würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, ich würde nur einen etwas "freundlicheren" Ton wählen. :D
Antworten