Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Troglodytron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Haben Sie denn noch nicht bemerkt, dass es hier eine eiserne Schwarz-Katholische-Front von Klerikal-Faschisten gibt? Und selbst Sympathien gegenüber dem Islam wurden schon einige geäussert. Mit der Holocaust-Sache hat dies nichts zu tun.Oder woran liegt es, dass alle hier auf die Katholizismuswelle aufspringen? Soweit ich weiss, ist das ein metal-Forum, irgend etwas ist nicht gut. Hat der Szeneguru verkündet, dass es jetzt trv ist, Nazi zu sein und das gehe seit den Vorfällen damit einher, Katholisch zu sein? Die Moslems leugnen auch den Holocaust, selbst jedes Volk für sich hat dazu noch einen persönlichen Holocaust zum leugnen (Türken z.B.); wie wärs mit Sympathie?
Was das allerdings für eine Argumentation sein soll - von wegenen das ist doch ein Metal-Forum - ist mir schleierhaft

- marinetti
- Papst
Man sollte denen hier "info@sei-ein-futurist.de" mal erklären was denn Futurismus und was ein Futurist ist
Ich glaub ich schreibe einen Beschwerdebrief, he he

Unser Grundprinzip und der Schlüssel unseres Erfolgs ist die Einfachheit. Daran orientieren wir unser gesamtes Handeln. Wir kaufen ein und verkaufen mit der Zielsetzung, unseren Kunden die Artikel des täglichen Bedarfs in bester Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.

Wieder ein Schrottladen mehr in der CH, wo sich Legastheniker innert Monaten zum Fillialleiter hocharbeiten können. Legt eigentlich niemand mehr Wert auf kompetente Beratung, anschauliche Warenpräsentation und freundliche Bedienung?
marinetti hat geschrieben:Man sollte denen hier "info@sei-ein-futurist.de" mal erklären was denn Futurismus und was ein Futurist ist![]()
Leider habe ich das schon vor einigen Tagen gemacht. Bisher kam aber keine Antwort.jnae@gmx.net hat geschrieben:Guten Tag,
amüsiert nahm ich eure Kampagne zur Kenntnis. Vielleicht ist der Futurismus als solcher nicht sehr bekannt, aber ein Verweis auf Wikipedia und das Futuristische Manifest sollte weiterhelfen.
Besonders Punkt 9 des Manifests ist für einen Drogeriemarkt eine nette Botschaft, vor allem in Hinblick auf die meist weibliche Kundschaft.
9. Wir wollen den Krieg verherrlichen diese einzige Hygiene der Welt den Militarismus, den Patriotismus, die Vernichtungstat der Anarchisten, die schönen Ideen, für die man stirbt, und die Verachtung des Weibes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Futurismus
Viele Grüße,
Jan
- Shadowthrone
- Halbgott