irgendwo hab ich tatsächlich nen neues futuristisches manifest entdeckt. und sogar g.posted...
ansonsten viel Spaß wünsch ich ihnen, Marinetti. ich habe leider hausverbot in sämtlichen kartbahnen der gegend mit schildkrötenpanzern werfen und bananenschalen fallen lassen ist wohl nicht überall iene gute idee :\
Torque hat geschrieben:irgendwo hab ich tatsächlich nen neues futuristisches manifest entdeckt. und sogar g.posted...
ansonsten viel Spaß wünsch ich ihnen, Marinetti. ich habe leider hausverbot in sämtlichen kartbahnen der gegend mit schildkrötenpanzern werfen und bananenschalen fallen lassen ist wohl nicht überall iene gute idee :\
Da der Spruch auch den traurigen Tatsachen entspricht, war es mir nicht möglich, den "Witz" an der Sache zu erkennen. Und den türkischen Halbkünstler kenne ich nicht - mein Fehler.
Sepp Dietrich hat geschrieben:Da der Spruch auch den traurigen Tatsachen entspricht, war es mir nicht möglich, den "Witz" an der Sache zu erkennen. Und den türkischen Halbkünstler kenne ich nicht - mein Fehler.