Borris hat geschrieben:Es gibt sogar Schlagzeuger, die ernsthaft "Doublebase" schreiben. Unglaublich.
Mein Englischlehrer meinte auch es heisse Baseguitar...
Und wie wir alle wissen Lehrer haben immer Recht.
Sowie meine Lehrerin doch ernsthaft meinte das Symbol auf der DDR Flagge sei Hammer und Sichel. Ich als Gebürtiger DDR'ler legte Protest ein und flog aus dem Unterricht. Mein Vater lachte sich halb tot.
Hammer ist schon mal gut, Zirkel und Ährenkranz haben sie eh nicht gebraucht. (*in Deckung*)
Ich wage mal zu bezweifeln, dass dieser Dummschwätzer seine ersten paar Lebensmonate mehr mitbekommen und getan hat als seine Eltern so zu nerven, wie mich jetzt hier, von daher kann man ihm sein DDR-Getue getrost absprechen.
readel hat geschrieben:Ich wage mal zu bezweifeln, dass dieser Dummschwätzer seine ersten paar Lebensmonate mehr mitbekommen und getan hat als seine Eltern so zu nerven, wie mich jetzt hier, von daher kann man ihm sein DDR-Getue getrost absprechen.
Nunja, es ist nicht so, als wäre es ein Nachteil, nicht in der DDR aufgewachsen zu sein. Andererseits: Schlimmer gehts immer.
Ich sagte nie dass ich viel von der DDR mitbekommen habe, allerdings hegte ich schon während der Kindheit ein sehr großes Interesse an der DDR und somit auch meinen Wurzeln. Infos bekam ich dabei aus Büchern, von meinen Eltern und meinen Großeltern. Daher weis ich wohl mehr als mach anderer der Doppelt so alt ist wie ich.
Über den Witz das Bielefeld nicht existent ist, kann ich nach immerhin 15 Jahren die der Witz nun alt ist nicht mehr lachen. Tut mir leid aber in meinen Augen bist du readel ein blöder Wichser der mich mal sowas von am Arsch lecken kann, geh wieder zurück in dein scheiß CleveLÖnd oder aus welchem Loch du auch immer gekrochen sein magst.
Ich lege kein wert darauf was du sagst also brauchst du auch nicht versuch mich hier schlecht zu reden. Und wenn du jetzt wieder mit dem Nazispruch kommst auf dem dir wohl einer ab geht, dann bestätigst du nur wie erbärmlich du bist und das du mit 30 Jahren nichts erreicht hast und es auch nie wirst.
Und dass er diesem immer noch nicht existenten Bielefeld solches Herzblut widmet, zeigt uns doch, dass die achso geliebte und immer wieder literarisch aufgearbeitete Heimat DDR doch nur der Drang nach Geltung ist.
Und von daher natürlich extra:
Iormungandr hat geschrieben:Halt einfach deine Fresse, du Pisser, sonst kommst du in den Ofen wie dein Opa!
Gruss wretched readel
Zuletzt geändert von readel am 25.03.2009, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.