"Verkommnis" des Tages
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
"Verkommnis" des Tages
Um sich vor Augen zu führen, dass der Tag anders war, als andere.
Zur allgemeinen Belustigung.
Platt-Forum für Räubergeschichten.
Misbraucht den thread wie eine oströmische Kurtisane!
Zur allgemeinen Belustigung.
Platt-Forum für Räubergeschichten.
Misbraucht den thread wie eine oströmische Kurtisane!
Re: "Verkommnis" des Tages
Ich fange an:
Vorhin, im Bus, Haltestelle Bundeshaus. Zwei warscheinlich türkische, knapp minderjährige, ganz volle Gangstas stehen in der Mitte, am Busgelenk. Just beim Losfahren des gut gefüllten Fahrmittels kotzt einer eine schier abstruse Menge aus dem Stehen, entgegen der Fahrtrichtung. Kurz darauf die zweite Ladung. Schieres Staunen in den Gesichtern der Fahrgäste. Trotzdem behalten alle die Ruhe, keine Kommentare, kaum Murmeln, nur die Bewegung derer, die sich hier und da putzen müssen. Latenter Ekel, Interesse, Grinsen. Die Reaktion des zweiten "Bruders": Akkordkotzen. Die Reaktion der andere: Kaum eine. Manche entfernen sich um ein paar Schritte. Der Geruch schwängerte die schon dicke Luft. Die Kotze bahnt sich zwischen Stiefeln und Kinderwägen nach hinten. Man denke, dass die Tür, durch die man nicht raus kann, ohne in die Kotze zu treten, nicht mehr genutzt wird: Zig Leute stiegen im Laufe der Fahrt aus und traten sogar unvorsichtig in die Lache. Wow. Wieder was gelernt.
Vorhin, im Bus, Haltestelle Bundeshaus. Zwei warscheinlich türkische, knapp minderjährige, ganz volle Gangstas stehen in der Mitte, am Busgelenk. Just beim Losfahren des gut gefüllten Fahrmittels kotzt einer eine schier abstruse Menge aus dem Stehen, entgegen der Fahrtrichtung. Kurz darauf die zweite Ladung. Schieres Staunen in den Gesichtern der Fahrgäste. Trotzdem behalten alle die Ruhe, keine Kommentare, kaum Murmeln, nur die Bewegung derer, die sich hier und da putzen müssen. Latenter Ekel, Interesse, Grinsen. Die Reaktion des zweiten "Bruders": Akkordkotzen. Die Reaktion der andere: Kaum eine. Manche entfernen sich um ein paar Schritte. Der Geruch schwängerte die schon dicke Luft. Die Kotze bahnt sich zwischen Stiefeln und Kinderwägen nach hinten. Man denke, dass die Tür, durch die man nicht raus kann, ohne in die Kotze zu treten, nicht mehr genutzt wird: Zig Leute stiegen im Laufe der Fahrt aus und traten sogar unvorsichtig in die Lache. Wow. Wieder was gelernt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich verstehe, bei Ihnen liefern die Pizzadienste in der Nacht auch nicht, dabei hat man da am meisten Hunger...Ricardo Clement hat geschrieben:Vorgestern klingelte es an der Tür. Draussen stand die Polizei. Sie war aber (erstaunlicherweise) nicht wegen mir da, sondern wegen dem Schwarzafrikaner ein Stockwerk tiefer, der vor ein paar Tagen unter ungeklärten Umständen verschwunden ist...

Bei mir klingelte der Gerichtsvollzieher, auch wegen Schwarzafrikaner ,die wohnen ein Stockwerk über mir, ändern ständig die Namenschilder, verstehen leider kein englisch oder deutsch und scheinen nach und nach ihre Verwandten einzuschläusen. Dem Geruch der Müllcontainer verkonsumieren sie noch allerlei Mitbringsel mit berauschender Wirkung.
- SilentHill
- Bischof
sorry ich weiss, aber seit man die nicht mehr aufm markt kaufen kann muss man sie halt selbst einfangenRicardo Clement hat geschrieben:Vorgestern klingelte es an der Tür. Draussen stand die Polizei. Sie war aber (erstaunlicherweise) nicht wegen mir da, sondern wegen dem Schwarzafrikaner ein Stockwerk tiefer, der vor ein paar Tagen unter ungeklärten Umständen verschwunden ist...

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
-
- Heuchler
Nette Vorstellung, wie sich eine nordische Göttin am Rosenkranz festklammert. Die Verzweiflung muß wirklich groß sein.Goddess_Frigg hat geschrieben:wo wohnt ihr mei!? und ich dachte, ich bin im hinterletzten hinterfotzigen... meine nachbarinnen sind nur frustriert aber sie haben mich wieder lieb, weil sie lang keinen mann mehr bei mir gesehn haben(*klammert sich am rosenkranz*)

- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
Jeden Freitag und Samstag Abends, manchmal auch Mittwochs: Eine (wechselnde) Gruppe minderjähriger Pagan-"Metaller" (Lederarmschienen und Netzhemd inklusive) betritt die Bar in der Ich arbeite, bestellt ein Bier, nuckelt 3 Stunden daran herum und hinterlässt Dreck wie eine Horde sturzzbesoffener Yankees auf dem Oktoberfest. Anschliessend wird mit 50-Scheinen bezahlt, Trinkgeld jedoch nicht gegeben.
Manchmal fühle sogar Ich mich alt...
Manchmal fühle sogar Ich mich alt...