Sieht aus wie die Seitentür eines Langstrecken-LKWs...
Jaja, ich weiss: Sieht aus wie eine Magickartenillustration...
Egal! Die Scheibe killt! Und zwar restlos alles. Und Silver into Steel wird wohl mein Sommerhit. Verdammt, was freu ich mich auf ein kühles Bier auf dem Balkon...
Gute Platte, geht allerdings mittlerweile mehr in Richtung Rockmusik als Metal oder Hardcore . Harte oder gar aggressive Anteile sind in der Musik kaum noch vorhanden...
Burst sind mit der letzten Scheibe einen ähnlichen Weg gegangen. Weg vom "Krach", hin zu relativ enstpannter und "ruhiger " Musik.
Kritiker hat geschrieben:Mastodon . Crack The Skype
Gute Platte, geht allerdings mittlerweile mehr in Richtung Rockmusik als Metal oder Hardcore . Harte oder gar aggressive Anteile sind in der Musik kaum noch vorhanden...
Burst sind mit der letzten Scheibe einen ähnlichen Weg gegangen. Weg vom "Krach", hin zu relativ enstpannter und "ruhiger " Musik.
Das tönt ganz so, als müsste ich diese beiden Scheiben haben. Blood Mountain war mir streckenweise einfach zu irr und hektisch.
Bei mir:
Hat im Moment wieder die Nase vor "Mob Rules" aber ich finde beide Alben absolut genial. Dio veredelt einfach alles, Rainbow, Black Sabbath und seine Soloband. Und Heaven and Hell ist das Paradebeispiel - perfekter Gesang, perfekte Produktion und absolute Übersongs.
Längst nicht so räudig wie "ô Lavdate Dominvs" aber cool... Der Titeltrack erinnert mich an irgendeine andere Band, aber ich komme gerade einfach nicht drauf, an welche...