Dass das Menegroth/Freitod Konzert hier so boykottiert wird obwohl dieses Forum ja gerade durch Leute die hinter diesen Bands stecken, lebt...
Genauso wie folgende, von links verpöhnte, Bands wie z.B. Tarihan, Eisenwinter, ja selbst Mountain King. Man sollte sich langsam aber sicher mal fragen, ob man wirklich weiter dieser Antifahetzkampagne hörig sein will, die alles und jedes verdreht wie es gerade spass macht oder ob man mal besser zumindest "neutral" und objektiv an die Sache gehen könnte. Soll die Antifa, MAR oder dergleichen wirklich der Massstab sein in der Bewertung von Kunst?
Genau das ist ja einer der Grundgedanken der Antifa, sie pochen auf Idioten die nicht in der Lage sind Musik ansich und Politisches Gedankengut von einander zu unterscheiden. Es ist eine Sache, eine Band spielen zu sehen wenn sie ihr Geschick verstehen und eine andere natürlich welche Aussage sie mit dem textlichen Inhalt tätigen.
Aber heute gesehen hat die Antifa leider einen großteil an Erfolg. Bekanntlich ja ein altes, überdrüssig Thema und jeden Tag aufs neue Aktuell.