Fate Of Norns

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Das hört sich gut an, geh am 24. hin *freu*.
chill^out
Gläubiger

Beitrag von chill^out »

kann mich den meisten nur anschließen, die CD ist wirklich klasse auch wenn mir vs. the world / avenger besser gefallen haben.
sebastian schmidt
Mönch
Beitrag von sebastian schmidt »

so, ich hab mir die cd jetzt in den letzten tagen dutzende male angehört und werd einfach das sichere gefühl nicht los, das bei der abmischung der stimme zu große fehler gemacht wurden. die growels klingen ja ziemlich gut in den klang integriert, jedoch finde ich das gekrächze zu leise; ging bei einem kolege im auto fast komplett unter (er hatte keine änderungen am originalklang der anlage gemacht). auch bei mir auf der anlage ist es zu hören, dass da was nicht stimmt.
Nienna
Heuchler

Beitrag von Nienna »

Hab jetzt endlich auch mal in die Fate of Norns reingehört, bzw. sie auch einige Male durchlaufen lassen und muss sagen, dass sie prinzipiel ganz in Ordnung ist. Man hört, dass das Amon Amarth spielt.
Aber leider muss ich ebenfalls sagen, dass die ganzen CD etwas "lahm" ist. Die Songs sind schon gut, aber eben nur gut, es fehlt irgendwie der Kracher, den es beim letzten Album gab, und es fehlt vor allem mir ein wenig das Tempo, irgendwie sind AA doch sonst schneller, oder?
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@nienna
Eigentlich sind Amon Amarth mitlerweile (leider) eine klassische Midtempo Band. Schnelle Songs sind schon seit "The Crusher" Mangelware. Hach, was waren das noch Zeiten als die "Once ..." und die "The Avenger" neu waren.
ironman
Heuchler

Beitrag von ironman »

das stimmt. am konzert im Z7 waren sie zwar hammer, aber sie haben etwas nachgelassen
Antworten