Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- SilentHill
- Bischof
- SilentHill
- Bischof
- SilentHill
- Bischof
- SilentHill
- Bischof
- DangerousJack81
- Gläubiger
Wenn das so einfach wäre. Aber: Nach drei Bier bin ich schon besoffen, ich kann nicht einmal Autofahren, gescheige denn eins reparieren und auch als Deutschrapper habe ich auf voller Linie versagt...da bleibt ja nicht mehr viel über...Ricardo Clement hat geschrieben:Es gibt aber nichts weiteres zu sagen... Ausser, dass Sie sich vielleicdht lieber etwas zuwenden sollten, dass Sie gut können...
Professioneller Wettsäufer in der Schinkenstrasse, Autoschrauber oder etwas ähnlich geistig herausforderndes scheint mir für Sie geeignet. Oder natürlich Deutschrapper. Das machen doch mittlerweile alle geistigen Kaulquappen in Ihrem Land...

Finds aber schön, dass ihr euch immer noch meiner so fürsorglich annehmt. Insbesondere der Beitrag Lomandra Longifolia's hat mich beeindruckt. Diese phantasievolle Transkription des Sprechertextes muss ja richtig Arbeit gemacht haben. Und nur um mir einen reinzurügen...Respekt!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wir dissen hier auf hohem Niveau...
Aber es ging und geht nicht darum, Ihnen einen reinzuwürgen. Es geht darum, Ihnen begreiflich zu machen, dass Sie um alles in der Welt BITTE keine Filme machen sollen...
Sie sind als Rgisseur/Schauspieler in etwa das, was ein gewisser Stefan Lamboury als Schriftsteller ist: Eine Fehlbesetzung.
Aber es ging und geht nicht darum, Ihnen einen reinzuwürgen. Es geht darum, Ihnen begreiflich zu machen, dass Sie um alles in der Welt BITTE keine Filme machen sollen...
Sie sind als Rgisseur/Schauspieler in etwa das, was ein gewisser Stefan Lamboury als Schriftsteller ist: Eine Fehlbesetzung.
- Graf Feuersturm
- Priester
- Engel
- DangerousJack81
- Gläubiger
- Gläubiger
Die erste Rezension, gschrieben von einer unparteiischen Person, die wir nicht persönlich kennen, ist online!
http://www.ofdb.de/review/178243,371706 ... auberpilze
Aber Vorsicht: Spoileralarm! Ausserdem wird am Ende der Review statt auf uns, auf unsere Namensvetter verlinkt. :rolleyes:
http://www.ofdb.de/review/178243,371706 ... auberpilze
Aber Vorsicht: Spoileralarm! Ausserdem wird am Ende der Review statt auf uns, auf unsere Namensvetter verlinkt. :rolleyes:
- Graf von Hirilorn
- Engel
- DangerousJack81
- Gläubiger
Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze
"Die deutsche Spreache" gibt es im übrigen nur als ideelles Konstrukt und selbst das ist nicht starr, sondern wird vom z.T. sehr innovativen Gebrauch der Sprecher mitgestaltet...von daher kann ich verstehen warum viele Menschen sich aufführen müssen als würden sie unter der Hand von der Duden Redaktion bezahlt.
"Die deutsche Spreache" gibt es im übrigen nur als ideelles Konstrukt und selbst das ist nicht starr, sondern wird vom z.T. sehr innovativen Gebrauch der Sprecher mitgestaltet...von daher kann ich verstehen warum viele Menschen sich aufführen müssen als würden sie unter der Hand von der Duden Redaktion bezahlt.

Stuhl!DangerousJack81 hat geschrieben:Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze
Innovation führt meistens zu den scheuslichsten und unverständlichsten Dialekten, die irgendwo gesprochen werden.
- Graf von Hirilorn
- Engel
DangerousJack81 hat geschrieben:Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze
Lenken Sie nicht ab. Ich lache nur darüber, dass jemand, der nicht schreiben kann, jemanden rezensiert, der keine Filme machen kann. Die Dynamik der Sprachen tut hier nichts zur Sache... Natürlich entwickeln sich Sprachen mit den Jahrhunderten. Dennoch GIBT es nunmal Regeln in ihrer Anwendung, genauso, wie es Regeln für das Filmemachen gibt. Die Regeln der deutschen Sprache scheinen Ihnen durchaus einigermassen vertraut... Vielleicht sollten Sie sich da lieber dem Schreiben zuwenden, anstatt weiterhin im Metier herumzuturnen, in dem Sie keine Zukunft haben...
- Von Horffburg
- Papst