Black Metal ist Krieg?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Black Metal ist Krieg?

Beitrag von Vigrid »

Grimmschlag hat geschrieben:Dürfen Black Metal Bands lustig sein oder Witze machen z. B. bei den Ansagen zwischen Songs?

Naja, ich finds immer etwas fragwürdig, wenn sie auf der Bühne einen auf hyperböse machen , so wie Mayhem z.B. und dann im Zwischenspiel bzw in den Pausen einen von : Ihr seit so ein tolles Publikum oder ihr seit die Besten.....plappern.
Aber gegen Witze habe ich nichts einzuwenden , sollte jeder handhaben wie er möchte aber es "beisst" sich irgend wie :)
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Na also wenn ich sowas seh wie z. b. satyricon, die auf der bühne ach so evil sind, und sich während ihrer tour mit kleinen kindern fotografieren lassen und lieb in die kamera grinsen. find ich einfach zum kotzen!

als ich dimmu borgir auf nem festival sah, hab ich gekotzt. die haben die masse dermaßen versucht anzuheizen. kam mir vor wie bei top of the pops.

ich finds traurig und krieg'n hass, wenn sich solche bands noch mit bm identifizieren, denn das is es in meinen augen absolut nich mehr und zieht die wenigen bm-bands, die es dann doch noch gibt, in den dreck.

Dann sollen sie's lassen und sich in ihrem ruhm baden. ich persönlich komme mir dabei irgendwie verraten vor. BM bedeutet schließlich noch etwas! Es gibt noch Menschen, denen das etwas wert is! Und BM is weitaus mehr, als nur Musik!

(Bin wohl etwas vom Thema abgekommen, sorry. Aber bei solchen Dingen könnt ich Galle kotzen!)



Gruß,
Arve
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Arve hat geschrieben:Na also wenn ich sowas seh wie z. b. satyricon, die auf der bühne ach so evil sind, und sich während ihrer tour mit kleinen kindern fotografieren lassen und lieb in die kamera grinsen. find ich einfach zum kotzen!

als ich dimmu borgir auf nem festival sah, hab ich gekotzt. die haben die masse dermaßen versucht anzuheizen. kam mir vor wie bei top of the pops.

ich finds traurig und krieg'n hass, wenn sich solche bands noch mit bm identifizieren, denn das is es in meinen augen absolut nich mehr und zieht die wenigen bm-bands, die es dann doch noch gibt, in den dreck.

Dann sollen sie's lassen und sich in ihrem ruhm baden. ich persönlich komme mir dabei irgendwie verraten vor. BM bedeutet schließlich noch etwas! Es gibt noch Menschen, denen das etwas wert is! Und BM is weitaus mehr, als nur Musik!

(Bin wohl etwas vom Thema abgekommen, sorry. Aber bei solchen Dingen könnt ich Galle kotzen!)



Gruß,
Arve
Schonmal darüber nachgedacht das SATYR nicht Satyr ist sondern im privaten Leben Sigurd Wongraven?
Ich hab Darkthrones Fenriz schon lachenderweiße Schnee schüppen gesehen und dennoch sind Darkthrone unbestritten eine Macht !
Und das man bei Dimmu Borgir kotzen muss ist ja wohl eine Tatsache die man eigentlich nichtmehr erwähnen muss, oder?
Black Metal Lifestyle hin oder her, ich lebe diesen auch aber man bleibt dennoch ein Menschliches Wesen...und auf Satyricon lass ich schonmal garnichts kommen, wer sich heute noch weigert einem Schwarzafrikaner eine LP zu signieren muss ein ordentlicher Mensch sein !.

Gruss
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Das sollen alle machen, wie sie wollen, mir ist es prinzipiell gesehen egal. Was der gute Sigurd privat macht is mir egal, aber wenns zur Show wird, find ichs dumm.
Nichts gegen Humor, im Gegenteil. Aber es geht nicht so und dann wieder so.
Meine Meinung. Aus.



Arve
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Habe ihn eigentlich nur als Griesgramigenknottertroll erlebt, der so schnell wie möglich in seinen Tourbus zurück wollte ... allerdings war das Publikum auch scheiße ... ein Haufen Leuten die garnicht wußten auf was für einem Konzert sie waren. :evil:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Na ja... laut eigener Aussage spielen Equilibrium ja "Fun-and-evil-Black-Metal"! *rofl* :twisted: Die Kerle sind geil!!!! *Equilibriummag*

...aber was ich eigentlich fragen wollte:

Kennt Ihr den schon?:

http://clinks.de/400

...ein Beispiel daraus:

Bild

Hab mich fast kaputtgelacht! :D Sowas geiles! Okay... vielleicht ist das ja schon alt. Ich hab's eben erst jetzt entdeckt.


Slainte
Orgetorix
Antworten