Metal Videos
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
In the night of the vampire von Entombed ... schon lustig wie ein paar besoffene Schweden Spaß im Schnee haben ...
Dann noch die Ancient Videos. Haben sich mittlerweile zu einem guten Cradle Clone entwickelt, aber die Videos finde ich doch besser. Allen voran Willow the Wisp.
Amophis' Clip zu Black Winter Day ist auch verdammt gut ... ach was waren die mal eine geniale Band ...
Die Videos von Opera IX The Red Death und Born in the grave ( würde mich mal interessieren auf was für einem Friedhof das ist? )
Das schon einigemale erwähnte Burzum Video.
Karmakeddon Warriors von Impaled Nazarene ... ob man sich sowas bei Viva wünschen kann um die ganzen Kiddies mal zu schocken?!
Und dann noch ein richtig gutes Video in dem eigetnlich garnichts passiert, aber die Musik ist halt wirklich gut. Klingen etwas nach älteren Katatonia.
Das Video beginnt mit Wellen am Strand und zwei Kerle beginnen ihren Spaziergang durch hübsche Landschaften, darunter auch viel Moor ab und an wird eine Sense durch das Bild getragen. Das Lied heißt On my way home aber ich kenne die Band nicht.
Weiß jemand zufällig von wem das ist??
Dann noch die Ancient Videos. Haben sich mittlerweile zu einem guten Cradle Clone entwickelt, aber die Videos finde ich doch besser. Allen voran Willow the Wisp.
Amophis' Clip zu Black Winter Day ist auch verdammt gut ... ach was waren die mal eine geniale Band ...
Die Videos von Opera IX The Red Death und Born in the grave ( würde mich mal interessieren auf was für einem Friedhof das ist? )
Das schon einigemale erwähnte Burzum Video.
Karmakeddon Warriors von Impaled Nazarene ... ob man sich sowas bei Viva wünschen kann um die ganzen Kiddies mal zu schocken?!
Und dann noch ein richtig gutes Video in dem eigetnlich garnichts passiert, aber die Musik ist halt wirklich gut. Klingen etwas nach älteren Katatonia.
Das Video beginnt mit Wellen am Strand und zwei Kerle beginnen ihren Spaziergang durch hübsche Landschaften, darunter auch viel Moor ab und an wird eine Sense durch das Bild getragen. Das Lied heißt On my way home aber ich kenne die Band nicht.
Weiß jemand zufällig von wem das ist??
- GoatMolestor
- Papst
Mein derzeitiges Lieblingsvideo ist von Tyr "Regin Smiður"
wer sichs ansehen will : http://www.tyr.net/ unter videos
wer sichs ansehen will : http://www.tyr.net/ unter videos

- GoatMolestor
- Papst
Ist ein scheiß Lied ... meiner Meinung nach. Naja, es ist nicht scheiße, aber eindeutig überbewertet. Alle Lieder auf dem Album sind besser, aber irgendwie finden sie alle dieses tollArve hat geschrieben:Vor allem das Lied ...mein wirklich lieblingsvideo ist das mother north von satyricon.
Arve

Habe das Videoband. Super was da abgeliefert wurde *ironie*, die Clips unterscheiden sich lediglich an einigen Stellen. Da hätten sie die zensierte Version ( lief ja auch schon auf Viva ) einfach zugunsten von irgendetwas anderem weglassen können. Ripoff