Wir sind Helden
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wir sind Helden
Moin!
Eigentlich keine Metalband, aber dennoch würde ich hier gerne über sie diskutieren.
Ich muss zugeben das mich lange keine In-den-Charts-Band so beeindruckt hat. Okay, musikalisch mag das ganze zwa nicht sehr anspruchsvoll sein, aber trotz ihres großes kommerziellen Erfolges macht die Band "Wir sind Helden" auf mich einen sehr glaubwürdigen Eindruck. Es handelt sich bei ihren Liedern eben nicht um jene Texte, die man sonst bei einer Chart-Band erwarten würde. Mich überrascht der Erfolg den diese Band so schnell erreichen konnte daher sehr. Auch frage ich mich, in welche Musiksparte man die Truppe wohl einordnen kann. Eine Pop-Band sind sie IMO definitiv nicht.
Eigentlich keine Metalband, aber dennoch würde ich hier gerne über sie diskutieren.
Ich muss zugeben das mich lange keine In-den-Charts-Band so beeindruckt hat. Okay, musikalisch mag das ganze zwa nicht sehr anspruchsvoll sein, aber trotz ihres großes kommerziellen Erfolges macht die Band "Wir sind Helden" auf mich einen sehr glaubwürdigen Eindruck. Es handelt sich bei ihren Liedern eben nicht um jene Texte, die man sonst bei einer Chart-Band erwarten würde. Mich überrascht der Erfolg den diese Band so schnell erreichen konnte daher sehr. Auch frage ich mich, in welche Musiksparte man die Truppe wohl einordnen kann. Eine Pop-Band sind sie IMO definitiv nicht.
- DerBuckligeJaucher
- Priester
- UnchainedWolf
- Mönch
- king_of_spades
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Moin!
Stimmt allerdings.neee es reicht ja schon das so ein untermensch wie ich das forum bedrecke
Wenn u die Band nicht magst dann sag es ganz einfach und fang nicht schon wieder mit deinen Kindereien an. Da kannst du auch genauso gut beim Gräber schänden bleiben.aber dann auch noch nen thread auf zu machen über so nen ramsch... ist seid noch verrückter als ich
- GoatMolestor
- Papst
Eine äusserts anstrengende Erscheinung, diese Band.
Völlig debile Texte mit ekelhaften Weltverbessererimage und pseudo-positivem Niedlichkeitsanstrich, eine Sängerin mit einer nervigen Stimme die mit dem Hippie-Schwuchtel-Drummer liiert ist und das Aushängeschild für Kohorten von ähnlich verschissenen Studenten-Deutschrock-Bands.
Das die Death-Thrash machen, ist mir aber neu. Man lernt halt nie aus.
Völlig debile Texte mit ekelhaften Weltverbessererimage und pseudo-positivem Niedlichkeitsanstrich, eine Sängerin mit einer nervigen Stimme die mit dem Hippie-Schwuchtel-Drummer liiert ist und das Aushängeschild für Kohorten von ähnlich verschissenen Studenten-Deutschrock-Bands.
-
- Abt
- Venom
- Bischof
Usurp-Athor hat geschrieben: Völlig debile Texte mit ekelhaften Weltverbessererimage und pseudo-positivem Niedlichkeitsanstrich, eine Sängerin mit einer nervigen Stimme die mit dem Hippie-Schwuchtel-Drummer liiert ist und das Aushängeschild für Kohorten von ähnlich verschissenen Studenten-Deutschrock-Bands.

Besser kann man es nicht sagen!
Ist diese Erkenntnis eine Folge von Radio-Zwangspenetration oder hast du dich wirklich mit denen auseinandergesetzt?Usurp-Athor hat geschrieben:Eine äusserts anstrengende Erscheinung, diese Band.
Ich muss dir zustimmen, dass diese Musik sehr anstrengend ist. Es gibt zwar mehrere von diesen "female-fronted Deutschpopbands" und ich weiß nicht, ob ich jetzt die richtige meine aber die zählen für mich zu der selben Kategorie wie dieser X. Naidoo. Musik, die wirklich weh tut.
Dieser Thread ist noch aus Zeiten als die Foreneinteilung eine völlig andere war. Keine Ahnung, warum der hier gelandet ist...
Die beiden Spammer haben den wieder hochgeholt.
Warum tut ihr Schatzis uns nicht einfach den gefallen und lasst ihn wieder in der Versenkung verschw... moment, gerade werde ich unglaubwürdig