Mal von einem Idioten zum anderen:Human 2.0 hat geschrieben: Wer den Text von Brother Keeper´s der zum Gedenken, an einen Menschen der auf offener Straße von ein paar Wichsern zu tode geprügelt worden ist, mit den Texten von Magog vergleicht, ist ein verdammter Idiot!!!
Das sind Textstellen von den Brothers Keepers zu diesem verachtenswerten Lied das eigentlich schon unter Volksverhetzung läuft wenn es von einer Rechtsrockband käme ( natürlich mit vertauschten Rollen )
Da ist nicht gerade so der Unterschied zu Magog ...nur das ihre "Menschen" schon vor einigen Jahrhunderten von "Wichsern" erschlagen wurden. So, eigentlich mag ich Magog noch nichtmal so sehr, aber irgendwie hab ich Lust das gerade zu hören. np: Magog - Feuer der DunkelheitDies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer
...
Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein
Ich will nicht labern, denn ich kenn' mein Vaterland
Macht es mich krank wie Masern, dann verspür ich Tatendrang
Ich fühle mich eingeengt und will statt Prominenz
Und statt großer Fans, Nazis die wie Poster hängen
Ich beklag mich garnicht und die Punk Beleidigung war ein Hinweis ( mit dem Zaunpfahl ) auf eine sehr nach Verallgemeinerung klingende Aussage Gordons. Das sollte eigentlich auffallen, aber manche packens wohl nicht. ( achtung! Provokation )Human 2.0 hat geschrieben: Und wer sich beklagt, weil er schief angeguckt wird, weil er sich Nazi Musik anhört und im nächsten Moment jeden als Punk bezeichnet der eine andere Meinung zu diesem Thema hat, als er selbst...sollte sich mal Gedanken machen!
Wenn die Musik gut ist oder ( besser noch ) etwas Emotionales auslöst wirds auch unterstüzt. Ich verzichte doch nicht auf Schokolade, nur weils dick machtHuman 2.0 hat geschrieben: Als abschließendes Statement ist wohl nur zu sagen, das ich jeden verachte der mit Geld für Merchandise und Cd´s Bands mit so einer Ideologie unterstützt...