Aber es muss auch immer so kompliziert sein...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es muss auch Regen geben...bevor die Sonne wieder scheint...

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wie gesagt, ich weiß es selbst und brauche niemanden, der mir eine Predikt hält. Aber ich weiß, was du meinst.nur weil er dich deiner meinung nach komisch angeschaut hat, biste so wütend geworden?
ich würd meine energie für weitaus wichtigeres verschwenden, als für nen typen, dessen glauben mir nicht in den kram passt....meine meinung, die auch nicht böse gemeint ist
Hat damit garnichts zu tun.. *heul* Ich hab den Probemonat von aol und der ist bald um. In der Zeit sollte ein Bekannter kommen und Kabel legen, der ist aber bis heute nicht aufgetaucht.~Count~ hat geschrieben:du arme, musst halt deine rechnungen pünkltich bezahlen
![]()
Verlängert sich sowas nicht einfach stillschweigend wenn man es nicht extra kündigt?! Sollte aber irgendwo gaaaanz klein stehen.wolfstochter hat geschrieben:Hat damit garnichts zu tun.. *heul* Ich hab den Probemonat von aol und der ist bald um. In der Zeit sollte ein Bekannter kommen und Kabel legen, der ist aber bis heute nicht aufgetaucht.~Count~ hat geschrieben:du arme, musst halt deine rechnungen pünkltich bezahlen
![]()
Ich weiß nichtmal, ob ich aol einfach aufhören kann