Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Noch nicht... Ich werde das mal machen....Tuhka hat geschrieben:Sind Sie auch im Spielstation Netzwerk angemeldet? Geben Sie mir mal Ihren Benutzernamen durch, dann können wir zusammen ein Wrästlingmätch bestreiten!Ricardo Clement hat geschrieben:Tuhka hat geschrieben:Die 2010 Edition, haben Sie die schon ausprobiert?
Sie haben doch auch eine PS3, oder?
Ja.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich hatte nur das 2 mal kurz gespielt.Ed Edison hat geschrieben:Ja, ich habs mir geholt weil ich damals die ersten beiden Teile bis zur Unendlichkeit gezockt habe.Bernard Gui hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Fallout 3 und kann S. empfehlun?
Aber irgendwie fehlt mir bei dem dritten Teil was, jedenfalls hat er mich nicht so gepackt wie die Vorgänger.
Im 3 Teil wirds einfach zu schnell zu einfach. Irgendwann besiegt man jeden Gegner mit einem Schuss. Die Herausforderung fehlt gegen das Ende. Aber die Story und die ganze Inszenierung ist super.
- SilentHill
- Bischof
war bei mir gleich, nach kurzer zeit schoss ich den mutanden einfach den schädel weg. aber das game ist empfehlenswert.Tuhka hat geschrieben:Ich hatte nur das 2 mal kurz gespielt.Ed Edison hat geschrieben:Ja, ich habs mir geholt weil ich damals die ersten beiden Teile bis zur Unendlichkeit gezockt habe.Bernard Gui hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Fallout 3 und kann S. empfehlun?
Aber irgendwie fehlt mir bei dem dritten Teil was, jedenfalls hat er mich nicht so gepackt wie die Vorgänger.
Im 3 Teil wirds einfach zu schnell zu einfach. Irgendwann besiegt man jeden Gegner mit einem Schuss. Die Herausforderung fehlt gegen das Ende. Aber die Story und die ganze Inszenierung ist super.
- Bernard Gui
- Papst
Unterschreib ich so.Ed Edison hat geschrieben:Ja, ich habs mir geholt weil ich damals die ersten beiden Teile bis zur Unendlichkeit gezockt habe.Bernard Gui hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Fallout 3 und kann S. empfehlun?
Und ich werd immer wieder depri wenn ich sehe was wir hätten haben KÖNNEN:
Aber nein, wir bekamen Oblivion-Fallout mit schnöder Story und langweiligem Gameplay und gänzlich ohne Atmosphäre.
- Bernard Gui
- Papst
Im Grunde hat der dritte Teil gar nichts mit den ersten beiden gemein, eher einen großen Namen an den Zeitgeist angepasst. Der klassische Van Buren hätte sich niemals so verkauft.
Dennoch, F3 ist ok und für Oblivion Spieler absolut empfehlenswert aber im Vergleich zum göttlichen zweiten Teil ein Witz!
Dennoch, F3 ist ok und für Oblivion Spieler absolut empfehlenswert aber im Vergleich zum göttlichen zweiten Teil ein Witz!