haben dimmu b eigendlich noch volle konzerte???
waren doch 1999 voll der hit die band, habe mal gehört das irgend ein rapper die songs gestohlen hatte..
Irgendwann kommt der Punkt, wo man aufhören sollte, sich darüber aufzuregen, wer alles sonst noch die gleichen Bands mag (auch wenn das zugegebenermassen nicht ganz einfach ist). Sonst steht man plötzlich vor einem leeren CD-Regal. Es ist ja nicht so, dass man durch denselben Musikgeschmack seelenverwandt wird. Falls das nicht genügt, schlage ich vor, auf Konzertbesuche oder sonstige Szeneanlässe gänzlich zu verzichten, um das Nervenkostüm zu schonen. Und insbesondere sollte man Internetforen meiden.
Imperial Warcry hat geschrieben:Irgendwann kommt der Punkt, wo man aufhören sollte, sich darüber aufzuregen, wer alles sonst noch die gleichen Bands mag (auch wenn das zugegebenermassen nicht ganz einfach ist). Sonst steht man plötzlich vor einem leeren CD-Regal. Es ist ja nicht so, dass man durch denselben Musikgeschmack seelenverwandt wird. Falls das nicht genügt, schlage ich vor, auf Konzertbesuche oder sonstige Szeneanlässe gänzlich zu verzichten, um das Nervenkostüm zu schonen. Und insbesondere sollte man Internetforen meiden.
Huuh, schaut uns an, wir gehen jetzt voll krass in die truen Grieghallen und nehmen dort das Album mit dem beschissensten Sound und den schlechtesten Songs in unserer ganzen Diskographie auf!