Sniper1981PAL hat geschrieben:In welcher Welt leben Sie den? Wegen genau solchen Argumenten, wird jeder der sich nur mit einem schwarzen Mantel kleidet direkt abgestempelt.
Das ist auch vollkommen richtig so!
Sniper1981PAL hat geschrieben:Was ist den Ihrer Ansicht nach die richtige Verhaltensreaktion, wenn sie wegen Ihrer Kleidung geprüggelt werden.
Sich nicht prügeln lassen!
Ich glaube mit Begriffen wie Toleranz und Individualismus kommt man Leuten wie Ihnen schon ziemlich weit entgegen, nur was erwarten Sie von konservativen Menschen, wenn Sie sich kleiden wie Blade und rumlaufen wie ein nekrophiler Grabschänder?
Was ich daran so kritisiere ist einfach, dass Sie mit einem relativ reifen Alter Respekt predigen. Respekt ist immer noch ein Verdienst und keine Selbstverständlichkeit (oder respektieren Sie alles und jeden?) zudem fällt es mir wahrlich schwer es nach zu vollziehen, mit diesem Alter, welches für mich eine objektive geistige Reife mit sich bringt, ein solch unnützes, kleingeistiges unter-Gedankentum zu zulassen.
Außerdem ist Ihre Verallgemeinerung mit der Aussage "uns" schlichtweg unverschämt!
Sei es drum, fühlen Sie sich nicht provoziert und suchen Sie weiter nach Ihrem Lichtlein, welches Sie aus dieser ungerechten Welt befreit.