Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
jajaja aber wir alle wissen auch das sie neidisch auf MICH sind(aufgrund meiner noch immenseren bestücktheit....)Tuhka hat geschrieben:Sie sind eine ausgelotterte Schwanzhure Bernard, wir wissen das alle, Sie sind nur neidisch auf mich.Bernard Gui hat geschrieben:Ja. Sie sind wirklich noch jung und eng.Tuhka hat geschrieben: Ach was, solang man noch jung (und eng) ist, ist das kein Problem.
*spricht aus Erfahrung*
*rückt seine immensen Brüste zurecht*
so also stehe ich zuoberst in der Hierarchie.....

streng genommen seit 1997 da hab ich meinen ersten Inetanschluß bekommen hab grad nachgeschaut, ist trotzdem schon deutllich lang her möge man mir verzeihen wenn ich mich da um 2 Jahre verschätzt hab...Imperial Warcry hat geschrieben:Du warst 1995 schon in Internet-Foren?-apx- hat geschrieben:Wenn ich überlege was ich mit 15 oder 16 sowas in allmöglichen Foren im Internet für Spuren hinterlassen hab.... ich war damals auch nicht besser oder schlauer. Das kommt erst mit der Zeit.
damal ssahen Foren noch so aus...

ich weiß...Imperial Warcry hat geschrieben: Crass.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Dann warst du wohl effektiv ein Frühzünder. 1997 kannte ich genau eine Person, die einen Internetanschluss hatte und damals wusste ich gar nicht, dass man da überhaupt selber was reinkoten kann.-apx- hat geschrieben:streng genommen seit 1997 da hab ich meinen ersten Inetanschluß bekommen hab grad nachgeschaut, ist trotzdem schon deutllich lang her möge man mir verzeihen wenn ich mich da um 2 Jahre verschätzt hab...
- SilentHill
- Bischof
- Imperial Warcry
- Halbgott
- SilentHill
- Bischof
- Imperial Warcry
- Halbgott
- le jeune Quex
- Heuchler
Du könntest noch so geil sein. Poste doch bitte ein Photo von dir in die Mitgliedergalerie.Scatha hat geschrieben:Ach was, solang man noch jung (und eng) ist, ist das kein Problem.
Jung ja, mit diesem eng, dass Sie da wohl meinen, fühle ich mich nicht (mehr) betroffen. Oder meinen Sie damit etwa meine Kleider?? Höhö
- Bernard Gui
- Papst
Ja, du hast dich vom selben Mann definitiv schon so viele male knattern lassen. Wie alt warst du denn, als du mit ihm zusammenkamst? 12?Scatha hat geschrieben:Hahaha!
Man muss halt nicht mit 1000en von Männern je 1 x schlafen, man kann diese Zahlen auch vertauschen.
Das ganze hier beweisst mal wieder wieviele Versager es gibt! Zum Glück habe ich einen RICHTIGEN Mann gefunden.
Und das mit dem richtigen Mann... Jaja...
Übrigens freue ich mich schon darauf, wie Frigg auf dieses Exemplar des weiblichen Geschlechts abgeht.Alter: 18

- Imperial Warcry
- Halbgott
Nein, mindestens 16, sonst könnte man ihn ja evt. sogar anzeigen. Seit dann gibts aber jeden Tag sicher einmal Sex. So sind Frauen nun mal.Bernard Gui hat geschrieben:Ja, du hast dich vom selben Mann definitiv schon so viele male knattern lassen. Wie alt warst du denn, als du mit ihm zusammenkamst? 12?
- SilentHill
- Bischof
-
- Abt
was heisst hier gefundenScatha hat geschrieben:Hahaha!
Man muss halt nicht mit 1000en von Männern je 1 x schlafen, man kann diese Zahlen auch vertauschen.
Das ganze hier beweisst mal wieder wieviele Versager es gibt! Zum Glück habe ich einen RICHTIGEN Mann gefunden.
ICH bin die ganze zeit über schon hier......

-
- Abt