Schweinegrippe
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
Ende 09 ist etwas gar spät. Die würden besser Packungsvorlagen für "Ameisenpest" oder "Kalbs-Aids" entwerfen, damit sie - wenn`s aktuell wird - nur noch hergestellt, mit Placebos gefüllt und verkauft werden müssen.Novartis: Schweinegrippe-Impfstoff ab Ende 2009 verfügbar
Basel/Marburg (ddp-hes). Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will noch Ende dieses Jahres einen Impfstoff gegen die sogenannte Schweinegrippe zur Verfügung stellen. Dank eines neuen Herstellungsverfahrens sei die Produktion einer ersten Charge des Influenza A(H1N1)-Impfstoffes Wochen früher als erwartet abgeschlossen worden, teilte das Unternehmen am Freitag in Basel mit. An der Impfstoffentwicklung war maßgeblich auch das Institut für Virologie der Universität Marburg beteiligt. Novartis rechnet bis Ende des Jahres mit einer Zulassung des Serums.
Der Impfstoff soll anschließend in der Novartis-Niederlassung in Marburg produziert werden. Die hochmoderne Produktionsanlage für die Zellkultur-Grippe-Impfstoffe kann ihr Potenzial laut Novartis zügig steigern, so dass wöchentlich Millionen Impfstoffdosen hergestellt werden könnten. Bislang lägen Anfragen von mehr als 30 Regierungen nach dem Impfstoff vor, teilte der Konzern weiter mit.
Die grossen Geschäfte bzgl. Schweinegrippe sind bereits abgeschlossen.
das Thema ist ja schon etwas abgekaut.. aber habt ihr auch davon gehört, dass die Impfstoffe wirkungslos seien und nur produziert wurden, um die Löcher der Wirtschaftskriese auszufülln
http://www.seite3.ch/Schweinegrippe+Bet ... etail.html

http://www.seite3.ch/Schweinegrippe+Bet ... etail.html
Placeboeffekt lässt Grüssen
Lass die Menschen glauben...funktioniert seit langem bei sämtlichen Religionen....wieso nicht auch bei Medizin?
Ich hab mich nicht impfen lassen und lebe trotzdem noch
Schlussfolgere daraus, dass man ohne schlechtes Gewissen aus der Kirche austreten kann und keinerlei Konsequenzen zu fürchten hat. Oder versteh ich das falsch? xD

Ich hab mich nicht impfen lassen und lebe trotzdem noch

jaja meine Liebe, in der Metalwelt muss man ein paar böse Sprüche schon vertragen können, hier weht ein rauer Wind. Das ist ja auch der Grund, wieso hier Frauen nicht gerne gesehen werden, ausser zum nächtlichen Spass versteht sich ! (tut pervers und fies, um sich dem Standart der heutigen Jugend anzupassen)
- Graf von Hirilorn
- Engel