Tuhka hat geschrieben:Nach dem geschiss mit dem neuen Ubisoft Kopierschutz (der übrigens schon bereits längst geknackt ist) werde ich mir definitiv keine Games mehr kaufen.
Hehe. Ich bin jetzt nicht so der Zocker, aber ich höre in letzter Zeit immer wieder, wie Leute Ubisoft boykottieren wollen, das find ich super.
Tuhka hat geschrieben:Nach dem geschiss mit dem neuen Ubisoft Kopierschutz (der übrigens schon bereits längst geknackt ist) werde ich mir definitiv keine Games mehr kaufen.
Hehe. Ich bin jetzt nicht so der Zocker, aber ich höre in letzter Zeit immer wieder, wie Leute Ubisoft boykottieren wollen, das find ich super.
Wirklich tun wird's trotzdem keiner.
Aber ich sehe immer noch nicht den Sinn dahinter das sie Millionen für einen Kopierschutz ausgeben, der nach 3 Tagen geknackt ist. Sie könnten das Geld einfach besser investieren. Geknackt wurde noch jeder Kopierschutz.
Ich habe mir zwar nicht ein Spiel gekauft, aber ich habe mir einen Premium Account bei Desert Operation geholt. Es ist ein wirklich tolles "Kriegsspiel", bei dem es eher um Aufbau und Wirtschaft geht (Gold- und Ölhandel) - http://www.techfacts.net/forum/computer ... t-ihr.html
Eldain hat geschrieben:
Eines der drei wohl besten G&W games.
Welches sind die anderen zwei? (ehrlich interessiert)
Das hier war mein Favorit:
Dazu kamen die LCD-Games der Konkurrenzfirma Tiger Electronics, u.a. Double Dragon, Castlevania, Ninja Gaiden und NARC (meiner Meinung nach besser als die von Nintendo).
Ein ziemlich abgefuckter Shooter mit durchdachter Story, Atmosphäre und (für sein Erscheinungsdatum) erstaunlich hübscher Grafik. Leider kam der zweite Teil nur noch für Konsole auf den Markt