kogokg hat geschrieben:Sie hören sich an wie ein Student im ersten Semester, der sich dem Handwerkerstift geistig überlegen fühlt, aber nach einem Tag Baustelle schon den Job schmeisst und sich vom Daddy eine andere Ferienstelle suchen lässt.
wer kein student und auch noch so weit entfernt von diesem bildungsstand ist, soll nicht über studenten reden. und wer geistig nicht wettbewerbsfähig ist, soll sich auch nicht in die diskussion wagen. und wer solch eine beziehung zu seinem vater hat, soll nicht auf andere schliessen. es ist einfach alles überlegene zu hassen (deshalb meinte ich, dass je tiefer man sinkte, desto mehr zum hassen da ist), mit argumenten wie ein schwanz, für die man selbst nichts kann und die einem in den schoss gelegt wurden, im wahrsten sinne. ein mann ist nicht schon ein mann, weil er einen schwanz hat. gleiches gilt für andere positiv gewertete eigenschaften von menschen. du kannst mich nicht mit argumenten angreifen, die schlicht nicht wahr sind, esseidenn unter menschen wie dich. das ist traurig.
ausserdem, würde hier wer lesen können, hätte man verstanden, dass ich sagte, dass es unmöglich ist, die sprache aktiv zu ändern und auch wenn, dann hilft das nichts bei der gleichstellung. aber manche sind so beschränkt in ihren vorurteilen, dass sie per se annehmen, dass ich als muschi das gegenteil vertreten sollte, von dem was ich gesagt habe.