Ignore Tool
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
- -DunkelFrost-
- Priester
- Mönch
Pass nur auf du, ich tret dir ans BeinLilith hat geschrieben:lustiges toll aber da ich weder unter verfolgungsangst noch sonstwas leider is mir wurschd wer mich sieht und liest....mich interessiert hier jedem seine meinung...aber wems gefällt kanns ja benutzen.
gibts auch eins wo man stromstöße an mittglieder per maus weitergeben kann?
ich würd gern das wölfchen mal ärgern aber psssst

Ich benötige das Ignore Tool nicht, aber wer es benutzen möchte, bitte schön

@wölfchen
harrr süße von amüsieren hat keiner was gesagt
du würdest mich treten das is ja gemein das merk ich mir bäääää!
naja ignore tool scheint ja noch sinnvoll aber unsichtbar is eh ein witz weil man merkt ja eh das der jenige online is über verstekt oder so... .
nunja jedem das seine mir dass meiste ...oder wie war das?
harrr süße von amüsieren hat keiner was gesagt

naja ignore tool scheint ja noch sinnvoll aber unsichtbar is eh ein witz weil man merkt ja eh das der jenige online is über verstekt oder so... .
nunja jedem das seine mir dass meiste ...oder wie war das?
- wolfstochter
- Abt
Wäre nicht das schlimmste.Kain hat geschrieben:Alsi ich wende es in extremfällen an...
Und alle, die ich bis jetzt ignoriert habe, haben kurz darauf das Forum verlassen...
Im Moment ist ~count~ der einzige Aktive auf meiner Liste...
Ich hoffe mal, dass er sich genauso verhält wie die anderen Idioten vor ihm...
Ja, eine Person hat es schon geschfft darauf zu landen.
Finde es ist eine sehr nützlich Funktion ... und in diesem Fall zerstört es nichtmal den Sinn der Themen, da eh nicht anständiges bei rauskommt.
Finde es ist eine sehr nützlich Funktion ... und in diesem Fall zerstört es nichtmal den Sinn der Themen, da eh nicht anständiges bei rauskommt.
Zuletzt geändert von Weltentod am 14.11.2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde ist der Ignoretool für mich inzwischen nur noch etwas um vor einer Diskusion bzw Konfrontation mit einem anderen User auszuweichen. ich selbst hatte den Ignoretool damals auf Grund meiner damaligen persönlichen Differenzen zu Lilith benutzt, war aber im Enddeffekt sehr sinnfrei. Da ich mich inzwischen ja wieder mit ihr vertragen hab auch.
Und das ab und an mal kleine Streitigkeiten in den Diskusionen vorkommen ist doch logisch. Z.B. hatte ich mich mit Amras ( sorry, dass ich jetzt gerade dich als Beispiel nehme, aber mir fällt sonst niemand ein *zwinker*) ja schon öfters in der Wolle, ist aber kein Grund ihn deswegen zu ignorieren, da er nur seine freie, eigne Meinung schreibt und es kindisch wäre so einem "Gespräch" dann auszuweichen und es nicht gerade von hohem Charakter zeigt, jemanden deswegen zu ignorieren.
Okey,.. das wars *lach
Und das ab und an mal kleine Streitigkeiten in den Diskusionen vorkommen ist doch logisch. Z.B. hatte ich mich mit Amras ( sorry, dass ich jetzt gerade dich als Beispiel nehme, aber mir fällt sonst niemand ein *zwinker*) ja schon öfters in der Wolle, ist aber kein Grund ihn deswegen zu ignorieren, da er nur seine freie, eigne Meinung schreibt und es kindisch wäre so einem "Gespräch" dann auszuweichen und es nicht gerade von hohem Charakter zeigt, jemanden deswegen zu ignorieren.
Okey,.. das wars *lach

Zuletzt geändert von Vigrid am 14.11.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- wolfstochter
- Abt
@HerbstWeltentod hat geschrieben:und in diesem Fall zerstört es nichtmal den Sinn der Themen, da eh nicht anständiges bei rauskommt.
Ich weiß zwar nicht wen er ignoriert, doch an diesen Satz erkennt man, dass er keinen Diskussionen ausweichen will sonder sich sinnlos Beiträge lediglich erspart.
Für den Zweck finde ich das Tool auch sehr nützlich...aber bisher habe ich es noch nicht eingesetzt.
- wolfstochter
- Abt
Testet doch bitte mal diese Funktion und redet dann weiter. Ein Klick und man kann sich die Beiträge sehr wohl anzeigen lassen. Wird nun ein interessantes Thema eröffnet oder es scheint eine gute Debatte entstanden zu sein, kann man nun ganz normal dieser folgen. Somit entscheide ich welche Beiträge für mich interessant sind. Das dabei der ein oder andere verloren geht, gebe ich offen zu, aber meine Lebensinhalte werden es verkraften.
Hoffe das dies nun geklärt ist ...
Hoffe das dies nun geklärt ist ...

- Imperial Warcry
- Halbgott
- AlexanderNevsky
- Gläubiger
- Von Horffburg
- Papst