DerBuckligeJaucher hat geschrieben:
Also, was soll ich denn bitte von diesem Posting halten?
Ich stehe dazu das ich es sehr amüsant finde wenn Menschen sterben die ich nicht kenne da ich 99% der Menschheit als Abschaum ansehe, egal welche Rasse oder Religion sie haben !
Ich gehöre nämlich nicht zu den Menschen die Black oder Death Metal hören/leben und dann bei der Werbung von World Vision in tränen ausbrechen oder die Nachrichten unheimlich schrecklich finden, es ist mir einfach egal !
Und glaub mir, ein dumpfer Neo-Nazi bin ich sicherlich nicht, ich folge nämlich keinem Homosexuellen Komplexbeladenen Halb-Juden der einen leichten Hang zur Geisteskrankheit hat !
Mein Gott ist und bleibt Odin !
du solltest dir wohl mehr EIGENE gedanken machen, als den ganzen scheiss, der in (ns)bm foren gelabert wird, nachzuplappern, das ist ja zum kotzen. solches standardgelabere hört man an jeder ecke...
zum thema juden: gewisse, aber sicher nicht alle, juden haben wohl schon ein ziemlich überhebliches denken gegenüber anderen menschen, dies zeigt sich auch im plattdiskutierten nahost-konflikt. aber wie gesagt: es sind NIE alle so, ich hasse solche verallgemeinerungen.
zb typen wie du führen dazu, dass bmler als das abgestemplet werden, wie du ihn stereotypisch darstellst.
zum thema: sowas gabs schon immer, und wirds sicher wieder geben, ob nun alexander der grosse, dschingis khan, caesar oder napoleon. nur sollte auch mal ausgeglichen an solche themen rangegangen werden: oder sind stalin (unter ihm starben schliesslich die meisten menschen im 2. weltkrieg), mao oder pol pott (khmer rouge) auf der linken seite, keine tyrannen?
wenn man schon hitler als totalen unmenschen darstellt, dann sollen auch "freiheitsikonen" wie ernseto "che" guevara - terrorist und mörder - von der bildfläche verschwinden.