Aber dazu stehe ich,  und das ,obwohl auch ich mit Kassetten und LPs aufgewachsen bin.
 Aber dazu stehe ich,  und das ,obwohl auch ich mit Kassetten und LPs aufgewachsen bin.Allerdings habe ich ebenfalls so meine Probleme mit der CD- Brennerei und MP3 Runterladerei.
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
 Aber dazu stehe ich,  und das ,obwohl auch ich mit Kassetten und LPs aufgewachsen bin.
 Aber dazu stehe ich,  und das ,obwohl auch ich mit Kassetten und LPs aufgewachsen bin.Aufgehorcht, Freunde der deutschen Sprache!Sirius hat geschrieben:Wie können Sie nur....
....die Wahrheit sagen?! Wobei der Charme von Musik aus Venyl nicht zu leugnen ist. Kasetten hingegen sind eine überholte, unpraktische Erfindung. Spulen, keine Azeige wo man sich genau auf dem Tape befindet (an dem auf der Kasette befindlichen Material gemessen) und hoher verschleiß, bzw. rapide Abnahme der Soundqualität. Nur für Nostalgiker bergen sie noch Wert.
exorientelux hat geschrieben:Aufgehorcht, Freunde der deutschen Sprache!Sirius hat geschrieben:Wie können Sie nur....
....die Wahrheit sagen?! Wobei der Charme von Musik aus Venyl nicht zu leugnen ist. Kasetten hingegen sind eine überholte, unpraktische Erfindung. Spulen, keine Azeige wo man sich genau auf dem Tape befindet (an dem auf der Kasette befindlichen Material gemessen) und hoher verschleiß, bzw. rapide Abnahme der Soundqualität. Nur für Nostalgiker bergen sie noch Wert.
(Die Duden sind unser Unglück.)
![pray [21*1]](./images/smilies/smilie_verl_020.gif)