Ich denke für diesen Titel bewerben sich noch eine Menge anderer Leute seit 9/11.
Inzwischen werden immer mehr Details bekannt. So soll OBL unbewaffnet gewesen sein. Er wehrte sich aber, laut Angaben eines Regierungssprechers, "auf andere Weise." Wahrscheinlich hat er die Spezialeinheit mit seinem Schuh bedroht. Vielleicht auch mit seinem schlechten Atem. Wie auch immer. Eine seiner Frauen konnte man zumindest mit einem Schuss ins Bein ruhigstellen.
Es wird wohl auch keine Bilder von der Leiche geben, da diese für die Öffentlichkeit zu grausam sind. Sein Kopf sei "regelrecht explodiert". Deshalb ist wohl auch davon auszugehen, dass man ihn ohnehin nicht erkennen wird. Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Wir werden sehen.
Und da man die größte Trophäe im Kampf gegen den Terrorismus auch schnell im Meer entsorgt hat, wird es wohl auch keinen endgültigen Beweis geben, ob das Ganze inszeniert war oder nicht.
Fakt ist, dass es nicht das erste mal wäre, dass man uns was vormachen will. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak bspw. hat man ja bis heute nicht gefunden...