Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Es ist ja nicht so, dass jeder neue User oder jede neue Band hier verrissen werden. Aber wenn ich mich gebe und schreibe wie ein Klugscheißer, der jede Schulpause verdroschen wurde, dann muss ich auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen und nicht schwülstig und bockig die geistige Weite und Gesundheit irgendwelcher Forenmitglieder in Frage stellen, die sich mitunter seit Jahren kennen und die durchaus in der Lage sind zu erkennen ob sich da einer wichtigtut, oder ob jemand tatsächlich etwas zu sagen hat. Und nein, meine Anerkennung steigt nicht beim inflationären Gebrauch Paragraphendeutschs. Aber da ich durchaus Altersweisheit in mir trage, möge (Sch)wool hier weiter schwallen, umso weniger Leute lesen diesen Unsinn...
- Imperial Warcry
- Halbgott

-
- Mönch
-
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
-
- Priester
Vermutlich nicht. Aber er zieht sich angeblich eh zurück... Somit besteht wohl kein Grund zur Sorge.
Zuletzt geändert von Antimessiah am 04.09.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- vampyr supersusi
- Heiliger
toll, da ist man mal ein paar tage nicht online, und schon habt ihr es geschafft, den einzigen user, der hier zu einer sachlichen kommunikation befähigt ist, zu vergraulen. super leistung!
@ wool, falls du doch nochmal reinschaust:
klar kann ich dir zur genannten textpassage weiterhelfen. hierzu ein auszug aus meinem beitrag:
"Irgendwie muss man sich ja wehren gegen die einen ständig maßregelnde Masse, wenn man sich nicht irgendwann in ihr verlieren will.
Das sieht man sehr schön an " Blood&Vomit " und " Terrorist ". Neben dem klassischen "Soldiers of Satan"-thema, das ja auch für sich allein noch immer bei allen Elternverbänden für Hysterie sorgt, wird hier wirklich jede nur denkbare Schmerzgrenze überschritten. auf maximalem Provokationslevel schreit Nattefrost seinen Menschenhass geradezu aus sich heraus, die Botschaft ist unmißverständlich: " Ich bin alles, was Ihr verabscheut, und genauso sehr verabscheue ich Euch auch!". Cool. Ein Tabubruch jagt den nächsten. Hihi, da regen sich die Spießer natürlich gleich wieder auf, und das ist ja schließlich auch der Sinn der Sache.
Deswegen ist es auch wichtig, diese beiden Alben als Gesamtwerk zu hören, sonst entgeht einem der sich bis hin zu "Nattefrosts Tod" steigernde Wahnsinn, und man könnte eventuell auf ganz falsche Ideen kommen."
zieh dir einfach mal die thematiken der songs in der gesamten abfolge rein; dir wird auffallen, dass es niemanden geben kann, der all diese abgründe ( wenn das keine abgründe sind, dann weiss ich es nicht ) in sich vereint. die message muss also eine andere sein ( siehe mein textauszug : provokation ).
@ herr blöhmann
ich hab mein wahres alter angegeben. tut mir leid, wenn ich nicht so ein kleingeistiger spießer bin wie du. allein schon mal dieser kommentar von wegen neonazi und so. das ist das dämlichste schubladendenken, das es gibt.
@ wool, falls du doch nochmal reinschaust:
klar kann ich dir zur genannten textpassage weiterhelfen. hierzu ein auszug aus meinem beitrag:
"Irgendwie muss man sich ja wehren gegen die einen ständig maßregelnde Masse, wenn man sich nicht irgendwann in ihr verlieren will.
Das sieht man sehr schön an " Blood&Vomit " und " Terrorist ". Neben dem klassischen "Soldiers of Satan"-thema, das ja auch für sich allein noch immer bei allen Elternverbänden für Hysterie sorgt, wird hier wirklich jede nur denkbare Schmerzgrenze überschritten. auf maximalem Provokationslevel schreit Nattefrost seinen Menschenhass geradezu aus sich heraus, die Botschaft ist unmißverständlich: " Ich bin alles, was Ihr verabscheut, und genauso sehr verabscheue ich Euch auch!". Cool. Ein Tabubruch jagt den nächsten. Hihi, da regen sich die Spießer natürlich gleich wieder auf, und das ist ja schließlich auch der Sinn der Sache.
Deswegen ist es auch wichtig, diese beiden Alben als Gesamtwerk zu hören, sonst entgeht einem der sich bis hin zu "Nattefrosts Tod" steigernde Wahnsinn, und man könnte eventuell auf ganz falsche Ideen kommen."
zieh dir einfach mal die thematiken der songs in der gesamten abfolge rein; dir wird auffallen, dass es niemanden geben kann, der all diese abgründe ( wenn das keine abgründe sind, dann weiss ich es nicht ) in sich vereint. die message muss also eine andere sein ( siehe mein textauszug : provokation ).
@ herr blöhmann
ich hab mein wahres alter angegeben. tut mir leid, wenn ich nicht so ein kleingeistiger spießer bin wie du. allein schon mal dieser kommentar von wegen neonazi und so. das ist das dämlichste schubladendenken, das es gibt.
- Imperial Warcry
- Halbgott
vampyr supersusi hat geschrieben:ich hab mein wahres alter angegeben.

So, ich denke es reicht nun wirklich. Oder geht es eine um Behindertenbetreuung? Man muss sich ja schon beinahe schämen, wenn man hier verkehrt.
Shadowthrone oder sonst ein Moderator, bitte Thread sperren und User verbannen, danke.
HAHAHAHA!
Falls DAS wirklich stimmen sollte mit dem Alter, lassen Sie sich mal SCHLEUNIGST in eine geschlossene Anstalt einweisen, Vampyr Supersusi... nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Und wenn SIe dann mal wen anderen zum verlieben suchen, wie wäre es mit ihm?
Der hat sogar auf die Bühne geschissen und gekotzt und hatte noch viel mehr Kinderschänder-Texte, um "die Spiesser" zu "provozieren".
Um zu provozieren hat er sich sogar zu Tode gedrögelt und sich mit Scheisse eingeschmiert einsargen lassen. Aber das war halt in den Neunzigern, wo Sie erst in den 20ern waren und davon nichts mitbekamen.
Wie auch immer, ich legen Ihnen den GG als neuen Götzen ans Herz, denn gegen den kann ihr Avatar im wahrsten Sinne des Wortes nicht anstinken.
Falls DAS wirklich stimmen sollte mit dem Alter, lassen Sie sich mal SCHLEUNIGST in eine geschlossene Anstalt einweisen, Vampyr Supersusi... nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Und wenn SIe dann mal wen anderen zum verlieben suchen, wie wäre es mit ihm?
Der hat sogar auf die Bühne geschissen und gekotzt und hatte noch viel mehr Kinderschänder-Texte, um "die Spiesser" zu "provozieren".
Um zu provozieren hat er sich sogar zu Tode gedrögelt und sich mit Scheisse eingeschmiert einsargen lassen. Aber das war halt in den Neunzigern, wo Sie erst in den 20ern waren und davon nichts mitbekamen.
Wie auch immer, ich legen Ihnen den GG als neuen Götzen ans Herz, denn gegen den kann ihr Avatar im wahrsten Sinne des Wortes nicht anstinken.
-
- Mönch
- Shadowthrone
- Halbgott
@ herr blöhmann
tut mir leid, wenn ich nicht so ein kleingeistiger spießer bin wie du. allein schon mal dieser kommentar von wegen neonazi und so. das ist das dämlichste schubladendenken, das es gibt.
DA, Herr Blöhmann! Denken Sie mal darüber nach!
Ja, vor SO VIEL Alter UND Intelligenz muss ich mich GESCHLAGEN geben.
Vampyr Supersusi hats einfach drauf!
- Von Horffburg
- Papst
vampyr supersusi hat geschrieben:"Irgendwie muss man sich ja wehren gegen die einen ständig maßregelnde Masse, wenn man sich nicht irgendwann in ihr verlieren will.
zieh dir einfach mal die thematiken der songs in der gesamten abfolge rein; dir wird auffallen, dass es niemanden geben kann, der all diese abgründe ( wenn das keine abgründe sind, dann weiss ich es nicht ) in sich vereint. die message muss also eine andere sein ( siehe mein textauszug : provokation )
So. Nun ist zumindest dieser Teil mal "gesichert", falls sie ihn nachher wieder rausnehmen will.
Fehlt nur noch das besonders 38-jährige "Black Metal, I love it forever!"
Können Sie das bitte noch nachreichen, Frau Vampyr Supersusi?
-
- Mönch