Hasserfüllt

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

"Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
wenn wir uns ma sehen, mach ich dich nieder. ma schaun ob de dann immer noch der ansicht bist, das dein satz stimmt.

blos weil du in ner band spielst heisst das noch gar nichts.
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

~Count~ hat geschrieben:
Doch....du bist eifersüchtig :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

~Count~ hat geschrieben:
wenn wir uns ma sehen, mach ich dich nieder. ma schaun ob de dann immer noch der ansicht bist, das dein satz stimmt.

Wenn ich mal ohne Band bin, werde ich die Aussage wiederholen! Bis dahin nehme ich die Aussage zurück! :ugly2:
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Ach du lieber Gott...bitte nicht auf Christhunt-Niveau kommen.. :shock:
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Grimmschlag hat geschrieben:Eine Sache kann ich jedem Black Metaller versichern:

Zum Glück bin ich bald 22 und somit habe ich das Recht alle Black Metaller bis 21 Jahren niederzumachen. Bei gleichaltrigen entscheidet es der Battle beim Reden, wer dann die meisten Infos hat (je Undergrounder desto truer desto besser), gewinnt. Dafür dürfen alle Black Metaller die 23 Jahre alt sind und älter mit mir machen was sie wollen.

Also macht euch schnell alle älter!
ich hoffe mal, das ganze war ironisch gemeint :?
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

Doch....du bist eifersüchtig
na klar :lol:
Cerberus
Priester

Beitrag von Cerberus »

Öhm ich würd es nicht unbedingt so auf das Alter von dem Threadauthor schieben, so eine dumme Frage hätte auch dumme Antworten gegeben, wenn er 32 gewesen wär. Wenn sich dann jemand daran aufhängt dass er in der Tat nur 16 ist, ist das fast eine logische Konsequenz.

Aktio=Reaktio

Wo ist denn das Problem, würd er nicht so dumm fragen, wärs jedem scheißegal wie alt er ist.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ich wiederhole nochmals, dass mir das alter egal ist! es geht weder um ahnung oder trueness usw. es geht schlichtweg darum, von einem, der entweder länger in der "szene" ist, oder auch älter ist, eine solche frage einfach nicht stellt. das heisst wiederum nicht, dass ein 16jähriger zb keine ahnung haben soll.
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Saufen Jungs, saufen!

Back To Topic ansonsten schließen!
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

Saufen Jungs, saufen!
das erste mal das ich dir recht gebe! :shock:
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Grimmschlag hat geschrieben:Saufen Jungs, saufen!

Back To Topic ansonsten schließen!
Das beste Beispiel dafür dass es auch Leute gibt welche mit 21 noch nicht so richtig auf der Höhe sind...
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Meine Güte seid ihr zickig! *gg*

Jeder fängt mal klein an. Auch wenn hier keine vernünftigen Antworten kommen für den Threadstarter, kennt dieser sicher Google... Suchmaschinen schnappen bekanntlich weniger mit unnötigen Kommentaren um sich. ;)
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Wenn der Themansarter denn mal sagen würde was denn eigentlich nun gemeint ist. Um Texte von Gruppen kann es ja nicht gehen, da könnte man ja bis zum umfallen schreiben.

Und damit hier auch endlich mal was sinnvolles kommt:
The day is not far off when my hand will strike you down into the dust which have infected with your breath, and, tearing the nexious life from your entrails, will leave your body writhing an contorted to teach the appalled traveller that this palpitating flesh which strikes sight with astonishment and nails his dumb toung to his palate, must not be compared, if one keeps one's composure with the rooten trunk of an old tree which has decayed and fallen!

Lautréamont ( 1846 - 1870 )
Viel schien der Gute ja nicht vom Menschen zu halten, so schrieb er einst: „Meine Dichtkunst wird nur darin bestehen, den Menschen, dieses Raubtier, mit allen Mitteln anzugreifen und mit ihm den Schöpfer, der ein solches Ungeziefer nicht hätte erzeugen sollen. Bände auf Bände werden sich türmen bis ans Ende meines Lebens, und doch wird man darin immer nur diesen einzigen meinem Bewusstsein dauernd gegenwärtigen Gedanken finden."

Muß allerdings gestehen, dass ich sein einziges Werk ( Die Gesänge des Maldoro ) nie gelesen habe.
Antworten