Grimmschlag hat geschrieben:Ich persönlihc bin eher pro SIDO, da er den HipHop nicht ernst nimmt wie z.B. Azad!
Naja, kenn Azad jetzt niocht wirklich, aber ich weiss eins : Sido gehört im Klo runtergespült und vergessen
also denn zweiten satz kann ich ja befürworten aber wie kommst du zum ersten??? pro-sido... die gehören alle in den gleichen *****topf. ist doch recht wenn sie sich gegenseitig auf die birne hauen
das ist wirklich eigenartiger sound.. klingt wie: Das Ich machen Hip Hop im Missi eliot style.. also so ein bisschen mit wuahh, habt angst vor mir;)
ich kann euch nur raten: programmiert die drums neu und lasst das zeug gescheit abmischen... kann euch sonst dann mal mastern..
es klingt so irgendwie furchtbar.. besonders das drum..
für den sound würd ich mit Reason, abelton live oder möglicherweise fruty loops studio 5 ran.. hätte sonst noch nen battery 2 bzw. RFD drumexpansion wenns echt klingen soll für cubase..
übrigens finde ich es immer sehr aufschlussreich, wenn Metaller über HipHop und HipHopser über Metall diskutieren (kann man natürlich auch auf andere musikstile übertragen). Meint ihr, wir kommen denen nicht auch komisch vor? alle schwarz angezogen, meist noch angemahlt, wenn auf der Bühne um möglichst True auszusehen..
Schwermetaller hat geschrieben:übrigens finde ich es immer sehr aufschlussreich, wenn Metaller über HipHop und HipHopser über Metall diskutieren (kann man natürlich auch auf andere musikstile übertragen). Meint ihr, wir kommen denen nicht auch komisch vor? alle schwarz angezogen, meist noch angemahlt, wenn auf der Bühne um möglichst True auszusehen..